Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gewitter in den Rockys

Gewitter in den Rockys

519 6

Homeless


Free Mitglied, Jüchen

Gewitter in den Rockys

Dieses Gewitter ging über eine Stunde über den Rockys nieder während ich von unserer Unterkunft aus in Estes Park zum ersten mal Blitze fotografierte.Bei uns fiel an dem Abend kein Tropfen Regen .Keine Werbung aber das "Rockmount Cottages" haben wir nicht zum letzten mal beehrt. Carol we see us again

Kommentare 6

  • Fliegender Holländer 22. Dezember 2015, 0:02

    Gute Nacht Aufnahme super das Motiv eingefangen Lg axel
  • Groschenkind 27. Oktober 2012, 19:04

    Was für eine grandiose Aufnahme! Das Gewitter im Hintergrund und das beleuchtete Cottage im Vordergrund, gefällt mir sehr gut!
    In Estes Park war ich auch nicht zum letzten Mal! Auch wenn sehr touristisch, hat der Ort seinen Charme nicht verloren.
    Vg Groschenkind
  • Pixelwizard 1. März 2012, 12:27

    Gewitter faszinieren mich. Leider habe ich es noch nie dazu gebracht,eins fotografisch festzuhalten.

    Haben Verschwörungstheoretiker noch nicht das rote UFO am Himmel entdeckt, das für das Gewitter verantwortlich ist? ;-)

    LG Pixelwizard

    P.S.: Klasse Bilder hast du in deinem Album!
  • Andreas de Ángela 19. Oktober 2009, 12:41

    Eine schwierige Beleuchtungssituation gekonnt aufgenommen. Gruß, Andi
  • Räder Karl-Heinz 18. Oktober 2009, 20:07

    kann man wohl sagen...gefällt
    gruss,karl
  • Marita Calmer Stalljohann 18. Oktober 2009, 20:04

    Super Schnappschuß!
    LG Marita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz