Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Gestern / Heute (4

Das Südhessenwetter um 20Uhr55 Minus 5 Grad und bis jetzt den ganzen Tag Schneefall !!!!

Wünsche allerseits einen gemütlichen Abend in der warmen Stube !!!!

Kommentare 17

  • Wolfgang a.H 14. März 2013, 12:25

    Hallo Rosi

    Interessante Serie, gefällt mir.


    Gruß Wolfgang
  • FotoRabe 13. März 2013, 21:59

    Auch wenn die Schneekristalle beeindruckend schön aus sehen gefällt mir die gestrige Aufnahme besser. Hoffentlich lässt uns der Winter bald los, ich habe schon eine Allergie gegen weiß.
    LG René
  • Rosenzweig Toni 13. März 2013, 16:19

    Ein toller Vergleich.
    In Garmisch kannst Du das auch im April noch erleben.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Janine Boca und Torsten Decker 13. März 2013, 15:04

    Schön drinnen bleiben..mir tun die Tiere&Pflanzen nur so Leid, die sich nicht ins Warme verkrümeln können ):
    LG Janine
  • picture-e GALLERY70 13. März 2013, 14:54

    eingefrorenes hält länger oder wie war das? dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Kerstin und Diddi 13. März 2013, 9:30

    Klasse Doku.
    LG Diddi
  • Nikonfan50 13. März 2013, 1:12

    Eure Geduld wird aber auf die Probe gestellt...
    LG Wilfried
  • poorboytommy 12. März 2013, 23:00

    Bei mir wären die Bilder auch gleich, nämlich so, wie bei dir heute.
    LG Tommy
  • Rainer Pastari 12. März 2013, 22:51

    Bei mir wären Bilder von gestern und heute gleich ... ;-)
    Grüße aus dem noch schneefreien
    Markgräflerland - Rainer
  • kgb51 12. März 2013, 22:47

    Mit Schnee gibt es schönere Farben.
    LG Karl
  • Hirschvogel 12. März 2013, 22:34

    Gut - diese Knospen überstehen das....
    Gruß Andreas
  • B. Lohse 12. März 2013, 22:20

    Auch hier gefällt mir Dein Vergleich sehr gut.Schöne Farben sind es trotzdem.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • Rudolf Baier 12. März 2013, 22:10

    Das ist schon ein erstaunliches Wetter, vor allem für Hessen.
    LG Rudi
  • Uli Weibler 12. März 2013, 22:08

    Ein gelungener Vergleich.
    LG Uli
  • Nebelhexe 12. März 2013, 21:58

    Hoffentlich kommt die Sonne bald wieder. Eine tolle Serie von Dir :)
    LG
  • Vogelfreund 1000 12. März 2013, 21:27

    Grausam , für alle Tiere schlimm.
    Meine Zuchtvögel balzten wie verrückt ,und
    jetzt dieser Mist wieder.
    Gutes beispiel dein Foto.
    gruß franz
  • Ellen-OW 12. März 2013, 21:00

    Das Welt spielt einfach verrückt. Klasse Gegenüberstellung.
    LG Ellen