Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Überrascht worden ....

sind auch die frühen Osterglocken die seit letzten Sonntag ihre Köpfchen öffneten ....
ob sie es bis Ostern schaffen ? .....und die kalte Schneemasse ertragen !
Euere Mittwochsblümchen sind leider nicht im perfektem Licht aufgenommen worden gestern , hoffe sie gefallen Euch trotzdem !

Kommentare 28

  • Nebelhexe 15. März 2013, 14:20

    Lange werden die dem Schnee wohl nicht standhalten können...
    LG
  • B. Lohse 14. März 2013, 18:30

    Osterglocken mit Zuckerguß.Sieht nicht schlecht aus,aber ob die Blüten das abhalten?
    Sehr schön festgehalten,gefällt mir .

    GLG Birgit
  • Josef Schließmann 14. März 2013, 16:02

    Das sieht so schön aus mit den Schneehäubchen, klasse.

    LG Josef
  • Wolfgang a.H 14. März 2013, 13:02

    Hallo Rosi

    Gut mit dem Schnee, allein die Kälte hätte mehr kaputt gemacht.

    Gruß Wolfgang
  • FotoRabe 13. März 2013, 21:27

    Die Schneehauben stehen ihnen ganz gut aber ich hoffe sie schütteln den Schnee bald ab.
    LG René
  • Heike E. Müller 13. März 2013, 21:01

    Wenn die Nächte nicht mehr zu kalt werden,
    können sie es schaffen.
    Hoffentlich - sie blühen so schön.

    LG, Heike
  • mumie 13. März 2013, 17:47

    Ein eindrückliches Doku, so sieht es im Moment bei uns auch aus. LG Hansueli
  • Rudolf Baier 13. März 2013, 17:29

    In der Kombination mit dem Schnee sieht das sehr gut aus.
    LG Rudi
  • roland gruss 13. März 2013, 17:13

    ich hoffe die blümchen halten das durch ;-)

    lg roland
  • Bernd Catman 13. März 2013, 17:03

    Ja, der Winter ist zurück.
    Tolle Aufnahme, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Vogelfreund 1000 13. März 2013, 17:00

    Ich find sie Toll.
    gruß franz
  • Rumtreibär 13. März 2013, 16:47

    noch sind sie vom Schnee bedeckt. HG Dieter
  • Janine Boca und Torsten Decker 13. März 2013, 15:01

    ich hoffe es doch!!! Blöder Schnee ):
    LG Janine
  • Dogge Bella 13. März 2013, 14:10

    Uij....die blühen bei Euch schon.....hoffentlich überstehen sie den Wintereinbruch.
    Bei uns sind alle Frühblüher wie Schneeglöckchen und Krokusse unter der Schneedecke versunken.
    LG Brigitte
  • poorboytommy 13. März 2013, 13:58

    Danke für die Ostereisglocken...ich drücke mal die Daumen das sie es schaffen.
    LG Tommy
  • Norbert Kappenstein 13. März 2013, 11:17

    Schön sehen sie aus mit den Schneehauben, aber gefallen wird es ihnen sicher nicht. Wunderbar deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • JoWa 13. März 2013, 11:15

    natürlich gefallen sie mir, leider zeigen sie die aktuelle wetterlage besonders eindrucksvoll.....
    aber was jammern wir, war ja jedes jahr noch so, oder....
    schönen mittwoch - josef
  • kgb51 13. März 2013, 11:12

    Aber es macht ihnen nichts aus.
    LG Karl
  • Shimmy11 13. März 2013, 11:04

    Mir gefällt dein Foto sehr. Beeindruckend, mit welcher Kraft die Blüten den Schnee (er-) tragen.
    LG Ute
  • Uli Weibler 13. März 2013, 9:42

    Dazu sagt der Meteorologe: Märzenwinter...schön, dass wir in unserer Sprache für jeden Mist eine Bezeichnung haben....:-))
    LG Uli
  • Hirschvogel 13. März 2013, 9:40

    Also so weit sind die bei uns noch lange nicht - es schauen gerade mal ein paar grüne Spitzen raus und nun unter dem Schnee gar nichts mehr....
    Gruß Andreas
  • Kerstin und Diddi 13. März 2013, 9:13

    Gefällt mir sehr gut mit den Schneehäubchen.
    LG Diddi
  • EG BAM 13. März 2013, 8:59

    Hoffentlich überstehen sie den Wintereinbruch!
    Schön sieht es aber aus!
    LG Elke
  • Hugo von Schreck 13. März 2013, 8:59

    Schöne Schneeglocken zum Mittwoch:-)
    LG von Hugo
  • picture-e GALLERY70 13. März 2013, 8:47

    kalt erwischt. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Allerlei 2013
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 85.0 mm
ISO 500