Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Gestern und Heute (3

Ja man glaubt es kaum .... das ist schon ein Unterschied !

Kommentare 14

  • Lachemo 14. März 2013, 21:36

    Dieses Lila ist phantastisch - und links das Gleich schockgefrostet. :-)
    LG
    Thomas
  • Wiebke v. d. H. 14. März 2013, 18:49

    Das ist Natur, immer wieder anders, immer wieder schön. Klasse gemacht, gefällt mir.
    LG Wiebke
  • picture-e GALLERY70 13. März 2013, 14:54

    dein MiWoBlü mal in leicht unterkühlt. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • warei 13. März 2013, 11:47

    Ja, das stimmt.
    Wie bei uns.
    LG Waltraud
    Erneuter Wintereinbruch in Mittelfranken
    Erneuter Wintereinbruch in Mittelfranken
    warei
  • Kerstin und Diddi 13. März 2013, 9:31

    Die Darstellung ist gelungen.
    LG Diddi
  • Joew 13. März 2013, 8:13

    ... dann nehm ich das gestern, was hoffentlich das morgen ist. LG Joe
  • Nikonfan50 13. März 2013, 1:09

    na, so langsam müsste der Frühling aber kommen... Kein Schnee mehr, oder Frost....
    Schicke euch nochmal einen schönen warmen Tropenwind, mal sehen vielleicht hilft das ein wenig...
    LG Wilfried
  • poorboytommy 12. März 2013, 22:58

    Klasse Gegenüberstellung.
    LG Tommy
  • kgb51 12. März 2013, 22:48

    Hier ist gestern eindeutig schöner.
    LG Karl
  • Hirschvogel 12. März 2013, 22:36

    Genial was uns die Natur immer so bietet!
    Ich finde solche Kontraste auch immer klasse.
    Gruß Andreas

    (der Schnee könnte aber trotzdem langsam weichen!)
  • B. Lohse 12. März 2013, 22:14

    Der Unterschied ist nicht zu übersehen.Die rechte Blüte gefällt mir wesentlich besser.Die Schneebedeckte Blüte sieht so aber auch nicht schlecht aus.

    GLG Birgit
  • Nebelhexe 12. März 2013, 21:58

    Wenn man es nicht selbst erlebt hätte....klasse vergleich.
    LG
  • Ellen-OW 12. März 2013, 21:01

    Noch so eine herrliche Gegenüberstellung. irgendwie hat aber beides seinen Reiz.
    LG Ellen
  • enner aus de palz 12. März 2013, 21:01

    Und was für einer, habe heute morgen auch gestaunt als ich den Rolladen nach oben gezogen habe.
    VG Rainer
    Das rechte Foto hat ganz tolle Farben.