Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 5

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Gestatten...

Hornrabe im ZOOM Gelsenkirchen-
300mm Brennweite-

Kommentare 5

  • Uwe Vollmann 30. Oktober 2009, 10:57

    Hallo Ulrich, für manchen dürfte er ein hässlicher Vogel sein, in seiner Gattung dürfte er aber eine Schönheit sein und darauf scheint er stolz zu sein, obwohl er schon ein hartes Leben hinter sich haben scheint, da sein Horn bereits ganz schön lädiert ist! Ein tolles Foto ist Dir von diesem Hornrabe gelungen, das mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • denknix 24. Oktober 2009, 6:49

    Ausdrucksstarker Blick auf einem klasse Potrait!

    Gruß Rolf
  • Hans-Günther Schöner 22. Oktober 2009, 8:04

    Starker Bildschnitt!
    Sehr gut freigestellt!
    Bin beeindruckt !
    Gruß
    Hans-Günther
  • Eifelpixel 20. Oktober 2009, 22:34

    Top Schärfe und gute Freistellung.
    Sein Horn ist aber schon ein wenig lädiert.
    LG Joachim
  • Hans-Werner Stapel 19. Oktober 2009, 6:15

    Ein selten häßlicher Vogel, aber toll ins Portrait gebracht !
    LG, Hans-Werner