Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Gestaltung" contra "Geschummelt"

"Gestaltung" contra "Geschummelt"

946 30

Heike Völker


Complete Mitglied, München

"Gestaltung" contra "Geschummelt"

eine Taube...
...aber in Wirklichkeit hat sie genau in die andere Richtung geschaut. Ein Original-Foto mit Blick in die andere Richtung war nicht möglich - die Taube war nicht einverstanden ;-)
also habe ich das Bild nachträglich gespiegelt
Was meint Ihr? Gestaltung oder Geschummelt?

Kommentare 30

  • Florian Schott 5. Juni 2003, 20:40

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Tauben-Photo. Du kennst nur graue Tauben? Ich bin extra nochmal auf die "Jagd" gegangen und hab neben den hier recht häufigen braunen auch eine schwarz-weiß-gefleckte gefunden. Interessant finde ich, daß trotz der Farbvielfalt des Körpers das Halsschimmern fast immer das gleiche ist.

    mfG Flori

  • Craig Robinson 28. März 2003, 9:09

    Heike, this is an excellent image. So sharp and clean. The color is most wonderful. I like it alot. Regards ~ Craig
  • Volker Munnes 6. Januar 2003, 21:38

    Hallo Volker!

    Folgender Vorschlag vom 4.1.2003 um 21:08 Uhr wurde leider abgelehnt.

    Foto für Galerie vorschlagen
    ---------------------------------------------------------
    Channel : Galerie
    Sektion : Tiere
    Bildname : "Gestaltung" contra "Geschummelt"


    Viel Spaß in der fotocommunity !

  • Ch. Ho. 6. Januar 2003, 21:14

    Bin zwar ein Vogifreund aber finde das Bild nicht unbedingt außerordentlich und hervorstechend. Zur leichten Unschärfe wurde ja schon alles gesagt.
  • Peter Roß 6. Januar 2003, 21:14

    Obwohl ich diese fliegenden Ratten nicht leiden kann, wähle ich trozdem pro, da die Aufnahme absolut klasse ist. Ob das Bild gespiegelt ist oder nicht, ist mir persönlich Wurst.
    Gruß
    Peter
  • Fabian Grunwald 6. Januar 2003, 21:14

    mir gefällt der bildaufbau nicht so gut, da kommt irgendwie nix rüber. die farben sind erstklassig und die blickrichtung ist so besser. schönes bild, reicht in meinen augen aber nicht für die galerie. contra.

    gruss fabian
  • Nikola Wagner 6. Januar 2003, 21:14

    Contra
  • Mar-Lüs Ortmann 6. Januar 2003, 21:14

    Ich hasse nur Taubenzecken, deshalb kann ich nicht dagegen sein.
  • Cornelia Heimer 6. Januar 2003, 21:14

    Ja hier hatte ich auch schon mal über einen Galerievorschlag nachgedacht, also denn - pro
  • Rainer Titan 6. Januar 2003, 21:14

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Pete Wingfield 6. Januar 2003, 21:14

    Contra
    VCD
  • Michael Masur 6. Januar 2003, 21:14

    Contra
  • Indina B. 6. Januar 2003, 21:14

    ...ich habe genausowenig etwas gegen Tauben wie gegen Ratten. Leben und Leben lassen! :)
    Bei dieser gefällt mir besonders das gut rausgezeichnete Schillergefieder. Ich sach mal pro. Schon aus Solidarität mit den vielgehassten Viechern! :)
  • AndreasD 6. Januar 2003, 21:14

    ich hasse tauben, egal wo!

    dafür kann das bild aber nix. ich sehe auf ihm allerdings nix besonderes. ein taubenporträt, hübsch bunt, partiell sehr scharf, partiell leicht unscharf ...

    CONTRA.LG.ADO
  • Peter Bu. 6. Januar 2003, 21:14

    dafür, die Farben sind Spitze