Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Hamester


Free Mitglied, München

Gesprächspartner

in Curral das Freiras, Madeira
Reload mit leichter Änderung des Kontrastes.

Kommentare 4

  • Ralf Hamester 20. Dezember 2005, 13:30

    Ich weiß immer nicht, ob ich die fotografierte Person fragen soll, ob ich fotografieren darf oder nicht. Außerdem sind vorab "authorisierte" Aufnahmen nie wirklich aus dem Leben gegriffen. Daher bin ich froh, bei guten Lichtverhältnissen mit einer Brennweite von 105mm (mit crop: 168mm) nicht zu nah dran zu müssen.
  • Guido Vetter 20. Dezember 2005, 10:15

    schönes prortrait, leider links ein bißchen überstrahlt, oder ?
    ich trau mich nie menschen zu fotografieren...mist
    lg guido
  • ABBE Altmann 20. Dezember 2005, 0:35

    Ralf, der alte Herr hat sicher so einiges erlebt und konnte sicher einiges erzählen - vermutlich auf portugisisch.
    Seinen Blick ins Leere hast du schön festgehalten - sehr ausdrucksstark.
    lg Alfons
  • Ralf Hamester 19. Dezember 2005, 19:08

    Willy Vogelsang , gestern um 19:23 Uhr
    Gesichter!
    Sind meine (heimliche) Leidenschaft. Selten möglich. Du hast hier wieder ein sehr gutes Bild geschaffen, perfekt im Schnitt und in der Schärfe. Der Ausdruck des Bildes trifft deinen Titel - Er hört zu.
    Gruss WillY