Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Hamester


Free Mitglied, München

schräg

Wellblechdach

Kommentare 8

  • ABBE Altmann 26. Dezember 2005, 18:55

    bin wiedwer einmal beeindruckt - beim betrachten verdreht's mir die Augen
    lg Alfons
  • Ralf Hamester 26. Dezember 2005, 16:55

    @ Josephine: nur mit diesem Beschnitt. Wenn Du's in Realita siehst, ist da kaum was hypnotisierendes. Den Beschnitt hatte ich mir allerdings schon vor der Aufnahme vorgenommen.
    @ Karl-Dieter: Stimmt. Das ist derselbe Effekt, der bei diesen 3D-Bildern auftritt, die sich in einem (scheinbar) regelmäßigen Muster verstecken (http://www.magiceye.com/).
    @ Philipp: Schau' mal in meine übrigen Bilder...
    Den Rahmen habe ich mir als Aktion in PS hinterlegt, ich nehme ihn quasi als Standard, um das Grau der fc etwas zurückzudrängen.
    @ alle: Danke für Eure Kommentare!
  • Justus.ch 26. Dezember 2005, 15:05

    Der Rahmen passt wunderbar und verstärkt den Effekt.
    Gruss Philipp
  • Barbara Homolka 26. Dezember 2005, 14:47

    gut
  • Alex Gebhardt 26. Dezember 2005, 14:45

    sehr stylisch umgesetzt. Fein.
    gruss alex
  • Karl-Dieter Frost 26. Dezember 2005, 14:43

    Nach einer halben Minute draufstarren entsteht ein dreidimensionaler Effekt - zumindest bei mir! -Toll!
    Gruß KD
  • Josephine Sebastian 26. Dezember 2005, 14:42

    hat etwas hypnotisierendes :) gefällt mir
  • Nina Tank 26. Dezember 2005, 14:28

    Einfach edel und stilvoll. Gut gemacht!
    GLG, Nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allgemein
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz