Anoli


Premium (World), Berlin

Gespannt

verfolgte Emilio seine Feier zur Einschulung

Nach der Feier ging es zu einer ersten Unterrichtsstunde.

Im Treppenhaus waren die Zuckertüten am Geländer angebunden, das sah sehr hübsch aus:

In Wartestellung......;-)
In Wartestellung......;-)
Anoli


Zum Arbeiten aufgefordert, erklärte er der Lehrerin,

er könne nichts.....nicht malen, nicht rechnen.....er wolle einfach nur seine Zuckertüte!

(Was die aber auch rumstressten. Deshalb war er schließlich nur da..... *g*)

Mister Lässig
Mister Lässig
Anoli
Fast ein Schulkind
Fast ein Schulkind
Anoli
"Die ist schwer, Mama!"
"Die ist schwer, Mama!"
Anoli
Endlich mit Tüte
Endlich mit Tüte
Anoli
Skeptisch
Skeptisch
Anoli
Mein "Söhnchen" ;-o)
Mein "Söhnchen" ;-o)
Anoli
Wir zwei beiden
Wir zwei beiden
Anoli

Kommentare 36

  • Brigitte Specht 18. August 2012, 18:07

    ...das war sicher ein aufregender Tag...!
    L.G.Brigitte
  • Mike JB 17. August 2012, 21:32

    mit den klasse Aufnahmen hat die ganze Familie was für länger davon. Klasse.
    LG Mike
  • J o s e f 16. August 2012, 18:05

    Ein Tag, den man nicht vergessen sollte.
    Ich habe meinen schon vergessen.
    Den meines Kindes werde ich jedoch
    nie vergessen.
    Gr Josef
  • Katja X. 15. August 2012, 22:20

    Der arme kleine Knopf, nun muss er auch die Schulbank drücken. Aber die Schultüte sieht echt cool aus und er sehr chic in seinem Anzug ;-)

    Alles Liebe für Euch!
    Katja
  • Heike T. 15. August 2012, 16:19

    Immerhin sagt er klar was er will, das ist doch schonmal was ;o)
    LG, Heike
  • Schoengeist 14. August 2012, 23:35

    Wunderbar gemacht in sw, und wie er durch den Schärfepunkt doch aus der zweiten Reihe in den Vordergrund gerückt wird. Alles Gute für die ihm bevorstehenden Schuljahre!!

    LG
    Jens
  • ann margAReT 14. August 2012, 21:22

    zwei tolle aufnahmen, sehr schön gezeigt.
    wie überhaupt die ganze serie richtig toll geworden ist.
    ann
  • Antje-B. P. 14. August 2012, 17:42

    Sehr schöne Fotos mit großem Erinnerungswert an diesen großen Tag.
    Alles sehr schöne Aufnahmen...so bist du also schon Omi mit einem Enkel als Schulkind...da habe ich noch etwas Zeit.
    Sehr beeindruckende Doku .
    lg Antje
  • MacMaus 14. August 2012, 15:39

    ;-)) hoffentlich ist er noch so motiviert wenn er feststellt: es ist nicht nur alles Zuckertüte und deren Inhalt.... aber er kann sich ja seine Omi als Vorbild nehmen!!
    Tschüßken mit besten Grüßen
    :-)) Gaby
  • DeVo 14. August 2012, 14:53

    Oh je, ist es schon soweit, ich erinnere mich noch an Dein Thema Taufe, die Zeit vergeht ...
  • Günter Nau 14. August 2012, 12:17

    Leider darf ich meine Enkelkinder nicht ausstellen. Aber dafür habe ich ja dann Deine.
    Schönen Tag und herzliche Grüße
    Günter
  • Stropp 14. August 2012, 11:11

    Schöner kann man einen solchen Tag nicht portraitieren! Wunderbare Aufnahmen und tolles Format dazu, liebe Ilona.
    Nochmal Glückwunsch!!! GLG Ana
  • Heide G. 14. August 2012, 7:31

    ich hab auch alle Bilder durch; die sind allesamt Klasse! Und die in SW gut ausgewählt als Anlocker!
  • Klacky von Auerbach 14. August 2012, 6:57

    Da glaube ich, daß er da mit leichterm Unverständnis reagierte. Man sieht es ihm gut an.
    Am ersten Tag schon arbeiten?
    Sag mal, wo sind wir denn?
    Ich habe mich mal durch die Bilder geklickt, Mann, die Tüte war ja fast größer als er.
    Gruß,
    Klacky
  • Marianne Schön 13. August 2012, 23:47

    Diese Momente hast du ganz wunderbar festgehalten...
    und das der *Knopf* nicht malen wollte bzw. nicht
    konnte ...kann ich voll und ganz verstehen.
    NG Marianne