Zurück zur Liste
Geschützt vor Dieben aber nicht vor Paparazzi.

Geschützt vor Dieben aber nicht vor Paparazzi.

772 13

Gut Licht


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 13

  • muria 15. August 2013, 21:04

    Dein Paparazzi-Tun sei dir vergeben...
    Ganz einfach ein super Aufnahme. Unverzeihlich, wenn du sie nicht gemacht hättet!
    LG Fritz
  • Kosche Günther 10. August 2013, 10:42

    Die junge reizende Dame hätte sich Anketten sollen,ich würde sie sofert mitnehmen...ein gelungenes Foto,liebe Grüsse Günther
  • Alfi54 9. August 2013, 8:15

    Louis Vitton ungesichert ... Regenmantel halbwegs gesichert ... Im Leben muss man halt Prioritäten setzen ... aber schöne schwarze Haare hat sie doch ... :-) ... LG Alf
  • L. Rüegg 8. August 2013, 22:34

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken,und sicher ist gar nicht's...Tolle Momentaufnahme Kurt.Liebe Grüsse und gute Nacht wünscht Lotti
  • † Bernhard Buchholz 8. August 2013, 17:51

    Das ist schon klasse wie ihr beide "zusammen " gearbeitet habt einer hat die Idee der andere setzt es um, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Luci 11 8. August 2013, 17:11

    Oh, Oh.... Kurt

    Unter welche Kategorie fällst Du jetzt
    Aber , gut gesehen.......
    Lg
    Luci
  • TrekLady 8. August 2013, 16:53

    Interessante Perspektiven bzw. Ansichten können einem geboten werden ;)
    LG Lady
  • Krause HJ 8. August 2013, 15:58

    Das Motiv hast Du wunderbar gesehen und präsentiert.
    Eine Freude es anzusehen.
    LG Hans
  • sonnenlicht 8. August 2013, 13:50

    hübsche Hinteransicht. Handy Fotos sind wohl in. ich meine nicht dein, das ist prima.
    GS
  • Bucheli Roland 8. August 2013, 13:48

    Sehr schöne Rückenansicht :-) hast du sehr schön gesehen Kurt!
    LG Roland
  • Margrit Kehl 8. August 2013, 13:45

    Sie hat ja alles fest im Griff :-))
    Ein toller Schnappschuss, Klasse !
    LG Margrit
  • Hans Pfleger 8. August 2013, 13:44

    Die Rückansicht läßt der Fantasie freien Lauf :):)
    Gruß Hans
  • O.K.50 8. August 2013, 13:40

    eine hübsche Rückansicht die Du da zeigst ;-)))

    Für eine optimale Fotografiehaltung ist die Dame eindeutig mit zuviel Ballast unterwegs - in die Hocke gehen ist weder mit Outfit, noch mit den vielen Taschen drin ;-))

    köstlicher Schnappschuss.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Street Performance
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.4G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 100