Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geschichten von einfach nicht aufkommen wollenden Gedanken...

Geschichten von einfach nicht aufkommen wollenden Gedanken...

241 5

Olaf Rocksien


Pro Mitglied, Seevetal b. Hamburg

Geschichten von einfach nicht aufkommen wollenden Gedanken...

ein paar alte Ölfässer, einige marode Bretter, ein alle Stufen von Bedenklichkeit rechtfertigendes Geländer und ein paar über den Fluß gespannte Seile - mehr bedurfte es nicht, um diesen Trupp Holzsammler aus der Ungewissheit des Dschungels tief im Herzen dieses Tiger- und Elefantenschutzgebietes zurück in die vage Obhut einiger Hütten am Ufer zu bringen.
Die unglaubliche Stille lediglich unterbrochen vom gelegentlichen Gebrüll eines mitteilungsbedürftigen Languren und der vielstimmigen Kakophonie der Vögel, sonst nichts, was den Anschein einer Idylle hätte beeinträchtigen können.
Der unausweichliche Hamburger Büroalltag - er konnte ruhig noch etwas warten und Gedanken an ihn..... - sie wollten und wollten einfach nicht aufkommen....


___________________

Gavi/Thekkadiy, Kerala/INDIA Juli 2017 - Nikon D700

Kommentare 5