Zurück zur Liste
Geschichten aus der Gruft

Geschichten aus der Gruft

12.012 11

Willmann Stefan


Premium (Basic), Losheim am See

Geschichten aus der Gruft

Geschichten aus der Gruft (englischer Originaltitel: Tales from the Crypt) ist eine US-amerikanische Horror-Fernsehserie, welche von 1989 bis 1996 in den USA (und – stark gekürzt – später auch in Deutschland auf Sat.1) ausgestrahlt wurde. Es wurden 93 Episoden produziert, die in sieben Staffeln aufgeteilt waren.
Quelle: Wikipedia
Das ist also keine direkte Schlüsselszene, sondern angelehnt an eine der vielen Episoden.
Alle Spezialeffekte mit PS erstellt.
Mein 3. Beitrag zur DigiArt Challenge 176: Eine Filmszene

Kommentare 11

Informationen

Sektionen
Ordner Diverses
Views 12.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100