55.141 69

Karl Böttger


Premium (Pro), Siegen

Geschenk

Als Geschenk empfinde ich das Privileg eine solche Szene fotografieren zu dürfen.

Ich bin wieder hier in meinem Revier.





Kommentare 69

  • Misme 8. Juli 2022, 11:12

    Das ist wie in einem Märchenwald, ein Geschenk fürwahr!
    Dazu der Fingerhut mit seiner leuchtenden violetten Farbe, ein Fotogedicht!
    Da wäre ich gern dabei gewesen!:))
    LG Misme
  • mehrchen82 18. Februar 2022, 22:22

    Schön!!
  • Patrice von Collani 22. Januar 2022, 22:13

    ...und das mit Fingerhut!
  • Robert Buatois 16. Oktober 2020, 11:43

    C'est une photo que je rêve de faire et la réussir aussi bien que toi.
    Voir cette chevrette et son faon parmi les fleurs de Digitale, c'est superbe.***********
    Amitiés
    Robert
  • Monika Arnold 12. Februar 2020, 20:04

    Super erwischt lieber Karl.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Eifelpixel 1. August 2019, 10:39

    Sehr schön mit ihrem Nachwuchs abgelichtet
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Tassieteufel 10. Juli 2019, 14:14

    eine wunderschöne Momentaufnahme!
  • Günter de Graph 10. Juli 2019, 13:13

    Diese Haltung und der wunderbare Blickkontakt sowie
    die toll hochgewachsenen Blumen machen dein Bild
    total besonders.

    Dir eine gute Zeit.......Günter
  • Michael Förderer 25. Februar 2019, 12:15

    Wunderschön!
    LG. Michael
  • K.Gisbers 13. September 2018, 16:39

    Ausdrucken und ab an die Wand damit; ich muss es immer wieder ansehen.
    LG, Karin
  • Wolfg. Müller 14. Juli 2018, 22:17

    Auch ich schliesse mich den vielen netten Zeilen meiner Voranmerker gerne an. Denn dieses ist wirklich ein Geschenk, solches zu entdecken und dann noch mit der Kamera einzufangen. Kompliment zu dieser wunderschönen Aufnahme!!!
    Gruß Wolfgang
  • NaturPur22 2. Juli 2018, 22:38

    So eine wunderbare Szene ,dann noch so gut fotografieren. ...einfach herrlich ! LG Angelika
  • he.roFOTO 29. Juni 2018, 22:14

    Ist das schöööön! Das ist wirklich ein ganz besonderer Moment, den zu erleben ist schon faszinierend - und dann noch so gekonnt fotografieren!

    Ein Foto zum Eintauchen und Genießen.

    LG Helga
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 29. Juni 2018, 8:04

    Das ist wirklich ein Geschenk so einen Moment erleben zu dürfen. Eine traumhaft schöne Aufnahme. Bezaubernd die grazielen Tiere inmitten der Fingerhutblüten.
    LG Heike
  • roadrunner.xl 28. Juni 2018, 11:35

    da kann ich Dir nur voll zustimmen und Du hast das Geschenk voll genutzt, gefällt mir sehr
    LG vom roadrunner.xl und Dir eine schöne Restwoche

Informationen

Sektionen
Ordner Säugetiere
Views 55.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv M.300mm F4.0 + MC-14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 420.0 mm
ISO 400