Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Gesamtüberblick über Kreml-Panorama

aufgenommen 1990 über den Moskwa-Kanal.
Minolta 9000 mit Minolta 1:2,8/28mm Shift-Objektiv auf Kodak Ektachrome 400.

Kommentare 7

  • Etla Breyer-König 8. Januar 2002, 23:00

    Durch Deine Anmerkung unter "open air"
    bin ich bie Dir gelandet und wühle mich jetzt gerade durch.
    Anscheinend gucke ich anders. Das Bild ist toll ohne Zweifel, aber die Kondenzstreifen am Himmel sagen politisch für mich auch viel aus.
    Lieben Gruß Etla
  • Gerda S. 15. Dezember 2001, 23:35

    Danke! Es ist aber auch wunderschön anzusehen. Ob die Kondenzstreifen von Matthias Rust waren? :-))))) Gruss Gerda
  • JOchen G. 15. Dezember 2001, 11:56

    Liebe Gerda,
    da sitz ich nun nach so viel Lob mit rotem Kopf und versuche mich auf meine Arbeit zu konzentrieren!
    Schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße
    Jochen
  • Gerda S. 15. Dezember 2001, 10:41

    Hallo Jochen! Ich nutze mal diesen kurzen Weg! (an dem Foto kann ich nicht vorbeiklicken.muss ich immer mal wieder anschauen!)Für
    Deine Arbeit mit den Dias verdienst Du ein extra Lob.Gruss Gerda
  • Werner Kast 14. Dezember 2001, 21:55

    Hallo Jochen,
    Werde mir noch die komplette Reihe vornehmen. Habe gesehen, dass ich schon wieder im Hintertreffen bin.
    Dieses Foto reizt mich, mal wieder richtig zurückzublättern. Leider fehlt manchmal die Zeit, bzw. man hat mal ein kurzes "Loch" bis man wieder den Treffer landet.
    Gratuliere für diese Aufnahme.
    Gruss Werner
  • JOchen G. 14. Dezember 2001, 8:59

    Liebe Gerda,
    liebe Marina,
    vielen Dank für Euer Lob.
    11 Dias habe ich noch vorbereitet für die nächste Woche. Dann ist mit den präsentierbaren Dias aus Moskau erstmal Schluss, es sei denn es tauchen in irgend einer Schachtel die weiteren vermissten auf.
    Liebe Grüße
    Jochen
  • Gerda S. 13. Dezember 2001, 19:07

    Entschuldige Jochen! Vergiss alles was Du hochgeladen hast.Dies
    Foto ist die Krönung!!!!! Gruss Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz