Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Moskau Metro-Bahn-Station Komsomolskaja für Gerda

Diese barocke Metrostation bekommt, extra für Gerda Sahling, einen barocken Rahmen. Sie und ihre Fans wissen warum!

Kommentare 8

  • JOchen G. 3. Juli 2002, 8:47

    @Olaf,
    klar,
    ist ja in der Rubrik Quatsch und Fun.
    Ist Gerda Sahlings damaligen Rahmenexperimenten, über die ich gewitztelt hatte, ironisch gewidmet.
    Liebe Grüße
    Jochen
  • Olaf Pawel 3. Juli 2002, 7:34

    der Rahmen hätte etwas schmaler sein können, denke ich.
  • Gerda S. 21. Dezember 2001, 10:17

    Ich habs nochmal auf Reisen geschickt! Gruss Gerda
  • JOchen G. 20. Dezember 2001, 19:26

    Du sagst es!
    Kummervoll
    Jochen
  • JOchen G. 20. Dezember 2001, 18:05

    Ich ändere mich leider nie!?
    Jochen
  • Gerda S. 20. Dezember 2001, 17:46

    ICH HABE DIE FARBE DES RAHMENS GEÄNDERT! Das veränderte
    Bild hab ich Jochen zurückgesandt:-))) Gruss Gerda
  • JOchen G. 19. Dezember 2001, 13:57

    Liebste Marina,
    sind es nicht gerade die stillen Botschaften, die nachhaltig wirken?
    Jochen
  • JOchen G. 19. Dezember 2001, 12:27

    Liebe Marina,
    leider hast Du mit Deiner dezenten Color-Kritik recht.
    Ich habe beim Waschen nicht daran gedacht, das Waschmittel ohne Bleichzusätze einzusetzen.
    Der Rahmen war natürlich rosa.
    Liebe Grüße
    Jochen