799 9

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Geröll...

An einer Stelle hat es sich gesammelt...

Kommentare 9

  • Manfred Bartels 21. August 2013, 18:42

    @Joachim
    Sie waren etwa Faustgroß....
    LG Manfred
  • Joachim Kretschmer 21. August 2013, 17:03

    . . herrlich anzuschauen. Durch die Weitwinkelwirkung kann man die Größe der Steine nur erahnen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Manfred Bartels 19. August 2013, 15:04

    @Rainer
    Klar waren wir dort allein, ein paar verlassene Höfe gab es dort. Vereinzelt irrten noch ein paar Schafe dort herum. Von hier aus sind es weniger als 300km bis nach Grönland....das war schon sehr ruhig dort.
    LG Manfred
  • Rainer Willenbrock 19. August 2013, 11:41

    Der Blick wird vom Vordergrund regelrecht festgehalten und erst langsam erschließt sich einem der gesamte Bildaufbau. Ruhe pur - wahrscheinlich wart Ihr die einzigen Leute in der Gegend.

    LG Rainer
  • Anna und Martin 19. August 2013, 7:13

    Interessant gemacht.

    lg Anna und Martin
  • Tore Straubhaar 18. August 2013, 22:21

    Hallo Manfred,

    Danke! Na, gucken wir mal... ;-).

    Gute Nacht und bis bald, Tore
  • Manfred Bartels 18. August 2013, 22:16

    @Tore
    Anfang Juni war es noch etwas früh für die Blaubeeren und in dieser Küstenregion waren sie wohl eher selten. Weiter im Land gibt es aber ausreichend Blaubeeren und Krähenbeeren. Die sind auch sehr lecker.
    Jetzt wäre die richtige Erntezeit.
    LG Manfred
  • Tore Straubhaar 18. August 2013, 21:57

    Hallo Manfred,

    auf die Bockermänner kann man sich drauf setzen wie auf einen Hocker, und dann kann man eine schöne Kaffee- und Kuchenzeit direkt an der See verbringen. Ich denke mal, die Aussicht aufs Nordmeer ist top, auf die Steilküste sowieso... :-).

    Viele Abendgrüße von Tore

    P. S. Gibt´s da eigentlich auch Blaubeeren?
  • Anita F. 18. August 2013, 21:09

    Von den Felsen im Hintergrund sieht es aus wie in Wales, Schottland oder Irland!

    Sehr schön!
    Kenne solche Felsenbilder nur von den Steilküsten an der Ostsee.

    LG ANITA

Informationen

Sektion
Ordner Westfjorde 2013
Views 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 200