Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gent Antike Fleischerhalle

Gent Antike Fleischerhalle

481 3

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Gent Antike Fleischerhalle

praktischerweise am Kanal gelegen, so dass Blut un Abfälle gleich entsorgt werden konnten.
Heute Restaurant und Ausstellungsräume.
Canon Powershop G3.
Exif-Daten im Bild.

Kommentare 3

  • JOchen G. 16. August 2003, 19:17

    @Bernhard,
    wir waren in Mastrich, Antwerpen, Brügge und Gent,
    letzteres hat uns am besten gefallen. Eine unglaublich schöne Altstadt, nicht so ausgedehnt wie Brügge, aber großartiger. Fahr hin!!
    @Thilo,
    s.o.. Wär doch was gewesen, wenn wir uns in Brügge getroffen hätten :)
    @Roland,
    wir haben nicht dort, sondern im "Blauen Haus" (ganz nah) köstlich und in sehr netter Atmosphäre gegessen.
    Ich glaube, das Abfallproblem wird inzwischen etwas sensibler gelöst.
    LG
    Jochen
  • Roland ERGe 15. August 2003, 11:48

    .. ich denk mal als restaurant, werden sie die abfälle nicht auf gleiche art entsorgen.. und isst man gut dort?.. wenns so gut schmeckt, wie das gebäude aussieht, dann kannst du es sicherlich empfehlen..
    gruss roland
  • Bernhard J. L. 15. August 2003, 0:13

    Das sieht ja klasse dort aus, ich glaube ich muß da mal hin - super.
    LG Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz