Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.691 7

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Himmelsmusik

Schwalben nach Noten: "Eine kleine Nachtmusik" im Sommer 2003.
Exif-Daten im Bild

Kommentare 7

  • JOchen G. 29. September 2003, 16:54

    Liebe @Anna,
    Vielen Dank!
    Liebe @Imke,
    das ehrt mich.
    Es freut mich, das es Euch auch gefällt.
    JOchen
  • Anna L 25. September 2003, 21:14

    Wunderschön!
    Gruß
    Anna
  • JOchen G. 4. September 2003, 14:57

    @Gerda,
    der Notenschlüssel wurde wie eine Notenlienie (siehe Anmerkung von @Marina&Thilo) aus Effizienzgründen eingespart.
    Aber das macht ja nichts: alle Schwalben beherrschen A-Dur.

    @Marina & Thilo,
    ich hatte 10 Tage Urlaub für ein wenig Beschnuppern meiner neuen Umgebung genutzt. Holländische und Belgische Küste (natürlich spontan nix zu bekommen) und Antwerpen, Gent, Brügge Ypern besichtigt.
    Danach kleine Deutsche Rundfahrt bis Bamberg. Dann musste ich zu unserem Umbau der Oper zurück.
    Am 15.9. gehts hier wieder richtig los. Bis dhin relativ gemächlich. Tut der Seele gut.
    LG
    JOchen
    LG
    JOchen
  • Gerda S. 1. September 2003, 21:42

    Gut gesehen Jochen! Auch der Titel passt prima. Ich vermisse den Notenschlüssel:-))) Gruss Gerda
  • JOchen G. 31. August 2003, 20:43

    @Horst,
    ich hoffe, das Treffen war ein Erfolg!
    @Petra,
    natürlich A-Dur!!
    @Charlotte,
    das freut mich.
    LG
    JOchen
  • Charlotte Steffan 31. August 2003, 10:26

    Sehr schönes Bild, mit passenendem Titel! Gefällt mir!
    LG Charlotte
  • Horst Lehmitz 31. August 2003, 8:58

    Die werden uns auf unser heutiges FC-Treffen einstimmen!
    LG Horst L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz