674 4

Rosi Kast


Premium (Basic), Baden-Württemberg

Genieße den Tag

Würzburg

Kommentare 4

  • derbaldinger 20. April 2016, 1:09

    Warum hat dieses absolut klasse Bild fast keine Anmerkungen?
    Ich weiß nicht und ich versteh das nicht!

    Es zeigt so ein tolles "Genieß-den-Tag-Lebensgefühl"

    Da möchte man glatt selber sitzen, auf die Stadt hinunterschauen und einfach nur genießen.

    LG Dieter
  • Hertha Götz 21. November 2013, 23:48

    Das ist doch mein geliebtes Würzburg.... Oh gott, wie oft saß ich hier oben auf der Mauer abends. Ich liebe diesen Blick über alles... Sehr schön mit dem Pärchen im Vordergrund. LG Hertha
  • Kleine Blende 29. April 2012, 10:42

    Dein Foto ist auch ein Genuß. Da ich mich im Mai einige Tage im "Fränkischen" aufhalten werde, nehme ich aus deinem Foto die Anregung mit auch mal Würzburg zu geniessen.
    VG KB
  • Trübe-Linse 25. April 2012, 11:10

    Sehr schön fotografisch umgesetzt. Gefällt mir. Gruß Mirko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 120 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.0 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten