Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Genervt vom vielen Fotografieren....

... war der Puma .... aber irgendwie muss ich das neue Teil ja ausprobieren ...
Pentax *ist D, Pentax SMC- FA 1:2.8 100 mm Macro

Kommentare 12

  • Claudia Rump 18. Januar 2004, 3:28

    Schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Ingrid Mittelstaedt 17. Januar 2004, 12:38

    Da gratulier ich auch. Du wirst sicher viel Spaß an dem Superteil haben.

    lg von Ingrid
  • Biggi B. 16. Januar 2004, 22:33

    Diese Augen... *schmelz*
    Sehr schön! Eine neue Kamera? Ich gratuliere!

    LG, Biggi
  • Jutta Schär 16. Januar 2004, 22:13

    hey....... hast du dir die neue pentax zugelegt.......... und zufrieden....
    mußt du ja wohl sein....aufnahme ist super
    lg jutta
  • Andreas Grav 16. Januar 2004, 20:18

    Die Schärfe auf den Augen ist klasse, aber der "Rüssel" hätte mit scharf sein müssen.

    Andreas.
  • Tinka Riggers 16. Januar 2004, 20:16

    Klasse erwischt!
    Und Glückwunsch zur neuen Cam!!

    LG, Bettina
  • Monika Paar 16. Januar 2004, 18:58

    wirklich - richtig genervt! :-)) ein fantastisches portrait!!!
    lg
    monika
  • Tanja A. 16. Januar 2004, 17:07

    ihre augen sind wahnsinn! LG tanja
  • Gustav Miller 16. Januar 2004, 16:12

    Ein herrliches Portrait eines wunderschönen Tiers. Farben, Schärfe und Komposition sind begeisternd.
    Ein Preisbild !
    Gruß Gustav
  • Maren Arndt 16. Januar 2004, 16:10

    Genauso wie es Dein Titel sagt, so guckt er.
    Liebe Grüße und ein entspanntes WE wünscht
    Maren
  • Horst-W. 16. Januar 2004, 13:56

    Tolles Katzenportrait! Wunderschöne Farben, schöne Schärfe, und der Ausdruck, die Augen...einfach Klasse!

    Gruß Horst
  • Petra Dindas 16. Januar 2004, 13:34

    .. die Augen hauen mich um und das die Farbe mich begeistert habe ich ja schon neulich geschrieben!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der neuen Kamera und warte ganz gespannt auf neue Bilder!!
    und wünsche Dir ein schönes Wochenende und lieben Gruß die Petra