9.868 7

Ulli Brückl


Premium (World), Falkenberg / Elster

Generationen ...

... oder Dampf trifft Hamster.
So gesehen heute Vormittag in Elsterwerda Biehla. Die 01 509 auf ihrer Fahrt nach Cottbus.

Kommentare 7

  • BR 45 16. August 2016, 19:26

    An diesem Stahlkoloss würde der "Plastehamster" zerschellen, nur gut das es hier
    2 Gleise für diese feine Begegnung gibt.
    Ja, der Tender glänzt so weil er vor dem lackieren mit Hochglanzfarbe wie bei 41 1144
    noch gespachtelt wurde !
    Wem`s gefällt ???
    Mir gefällt da ne etwas rauhere Oberfläche die auch mal matt erscheint, wesentlich besser
    was aber nicht diese klasse Aufnahme trübt
    Grüsse Andy
  • Dieter Jüngling 14. August 2016, 20:33

    Ganz großes Kino!
    Feine Begegnung der Generationen.
    Hervorragend in der Bildqualität.
    Gruß D. J.
  • Roni - raildata.info 13. August 2016, 10:19

    Hallo!

    Gut als Weitwinkel! :-)

    lg,
    Roni
  • Manfred Mairinger 12. August 2016, 20:25

    Zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser gedrückt!
    Sehr schöne Begegnung
    VG Manfred
  • tennschter 12. August 2016, 19:24

    Hallo Ulli,
    der Gerhard sagt es, extrem gepflegte 01, hat sie ja auch verdient!
    Schönes Wochenende, der tennschte
  • Gerhard Huck 12. August 2016, 15:01

    Wirklich ein erstklassiger Anblick, diese extrem gepflegte Reko-01 mit ihrem massiven Öltender bei dieser Begegnung mit Hamstermoderne, die optisch wirkt wie David gegen Goliath. Bahnhistorisch gesehen hat der Hamster ja denn auch gesiegt. ;-)
    Grüßle
    Gerhard
  • Thomas Reitzel 12. August 2016, 14:02

    Sehr schön abgepaßt, dieses Treffen.
    Aus dieser Sicht wirkt die 01.5. am besten.
    Irgendwie passen die zwei eigentlich gut zusammen, oder?
    BG, Tom

Informationen

Sektion
Views 9.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten