Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.389 12

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Gendarmenmarkt

Freihand-Hochkantpano aus 11 Aufnahmen

Kommentare 12

  • HolgerHH 20. Oktober 2011, 9:44

    genial da werd ich im december viel sein

    holger
  • Jens Höllenfeuer 24. September 2011, 22:47

    Und diesmal hast Du meinen Lieblingsplatz in Berlin abgelichtet. Sieht gut aus!
    Ich mache die meisten meiner Panos auch immer Freihand. Nur die Gefahr besteht das man die Kamera nach einer Seite verkantet und so schief läuft.
    Du hast das gut im Griff!
    LG Jens
  • Beeri Rolf 15. September 2011, 23:04

    Eine hervorragend gelungene "Märchenkulisse" mit klasse Farben.
    LG Rolf
  • Günter North 14. September 2011, 14:18

    Respekt! Klasse Arbeit!
    LG Günter
  • Wil.Hill 13. September 2011, 18:59

    Wieder mal vom Feinsten, was soll man weiter sagen ....
  • Helmut Bär 13. September 2011, 14:13

    Könnte auch noch ein HDR sein, so eine klasse Bea hast Du hier durchgeführt. Einfach perfekt. Ansichtskarte pur.
    LG Helmut
  • Wolfgang B. Scheifers 13. September 2011, 14:02

    Eine tolle Arbeit Miho, ich bin total begeistert.
    Das muß ich unbedingt zu meinen Favoriten nehmen.
    LG Wolfgang
  • ReMo-49 13. September 2011, 10:32

    Ein klasse Pano. Gratulation zu der BEA.
    LG Reiner
  • Tom Schambeck 13. September 2011, 8:34

    Toll gemacht, jedoch bestimmt kein HDR :-)
    Tone Mapping gut..!!!
  • Dietmar Stegmann 13. September 2011, 8:08

    So habe ich den Gendarmenmarkt auch noch nicht gesehen. Ein wunderbares Pano mit einer guten HDR-Bearbeitung.
    VG Dietmar
  • Wolfgang Bazer 13. September 2011, 1:39

    Schön künstliche, bilderbuchartige BA dieses ausgezeichneten Panos!
    LG Wolfgang
  • LauraFlorence 13. September 2011, 1:16

    Toll.. ich schaff noch nicht mal eins mit 7 Aufnahmen Freihand.. oder es ist zu schmal. Sieht ja gewaltig aus.. Tja, die Landeshauptstadt sollte man wohl mal gesehen haben :-) Ich finde, Du solltest Deine Bilder mal Google anbieten, die haben immer ein "Pic of the day" .. da kannst Du sehr gut mithalten. Ich frage mich übrigens immer noch, wie Du das mit dem Verzerren hin bekommen hast.. sehr gut auf jeden Fall :-)
    LG Laura

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 1.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten