Zurück zur Liste
Gemütlicher Fernsehabend ;-)))

Gemütlicher Fernsehabend ;-)))

835 42

sharie


Premium (World), Hagen

Gemütlicher Fernsehabend ;-)))

So sieht im Hause Klaproth, ein gemütlicher Fernsehabend, von Carmelito und dem Papadosie aus.
Allerdings scheint Carmi das Fernsehprogrmm nicht so wirklich toll zu finden, wenn ich mir seinen Schlafzimmerblick so ansehe. ;-)))

Gemütlicher Fernsehabend
Gemütlicher Fernsehabend
sharie



Ich bin noch immer außer Gefecht gesetzt. Die Entzündung im Ellenbogen ist noch nicht besser, trotz Cortisonspritzen.
Im Gegenteil, die Schmerzen strahlen inzwischen bis zur Schulter und dem Handgelenk aus. :-((((((((((
Daher wird es nach wie vor keine Anmerkungen von mir geben, da ich nicht lange an der Tastatur sitzen kann.

Kommentare 42

  • Brigitte Niestrath 15. Juni 2012, 17:29

    Hallo Maike !
    Jetzt muß ich doch auch was zu den beiden Paschas schreiben, lach
    Fernbedienung und Chips fehlen ;-))
    Das Bild ist einfach nur klasse und wandert sofort in mein Schatzkästchen !
    Wie Carmi da liegt ist der Hammer, und sogar farblich bilden deine beiden Männer eine gewisse Einheit, lach
    Aber das verlinkte Bild zeigt eine gewisse Empörung bei Carmi, so eine " Wer stört da ? " Empörung ;-)))
    Carmi, du bist so ein Schnuckel ;-)))))
    Liebe Grüße von deiner Patendosie Gitti und Cousinchen Lulu
  • mathias.b 10. Juni 2012, 14:08

    wie klasse ist das denn...cooles abhängen vorm fernseher mit schlafzimmerblick :-)) und dosi fühlt sich mit sicherheit auch wohl ...
    das ist soooo schön ...
    ein super schmunzelfoto..

    wir wünschen dir gute besserung ..
    lg und noch einen schönen sonntag
  • felidae1 10. Juni 2012, 12:21

    So was nennt man dann wohl einen Couch-Potato der besonderen Art :-)))))
    Herrlich !
    LG andrea
  • Magic d. 9. Juni 2012, 6:01

    ZAUBERHAFT!! Und dir lieber Maike, alles Gue und vor allem baldige Besserung! LG Birgit
  • Jochen D 8. Juni 2012, 23:52

    Wie gut, dass die in den nächsten drei Wochen nicht durch Vuvuzelas gestört werden ;-))
    LG Jochen
  • Hapabe 8. Juni 2012, 23:46

    quiiiieetsch! (vor Vergnügen!!)
    das ist ja der Burner schlechthin wie er sich hier auf seinen Menschen hinflegelt!
    so spannend kan gar kein Programm sein, dass er einen wachen Blick dabei hätte, das ist soooo entspannend.. schon beim zuschauen ;o))
    genial gemacht!
    so und für Deinen Ellbogen wünsch ich die rasche Besserung, das ist so gaaar nicht was man braucht. Dein Körper gibt schon wieder ein Alarmsignal, hör doch mal genau hin!
    trotzdem wünsch ich Dir ein schönes WE
    LG Helene
  • Ingo Krause 8. Juni 2012, 20:05

    Aber gemütlich allemal.
    Gute Besserung weiterhin !!!
    Gruß, Ingo.
  • Harrishawk1986 8. Juni 2012, 16:40

    hehe.........ich lach mich schlapp.....sieht das so klasse aus ;-))))))

    mach dir keinen kopf wegen den AMs, gesund werden ist wichtiger ;-)
    LG bianca
    P.s. wünsche gute besserung
  • g.j. 8. Juni 2012, 10:17

    naja - männer - sie schlafen meist beim fernsehen ein;))) eine zauberhafte und gemütlich wirkende szene!
    wünsche dir eine rasche genesung!
    lg, gerti
  • Helga Ammann 8. Juni 2012, 10:08

    Also liebe Maike, dieses Foto ist ja wohl obercool.
    Da liegt man doch unter dem Tisch vor lachen..................
    Der ganze Carmi aufs Fernsehen ausgerichtet.
    und er hört auch genau zu!
    Dir liebe Maike wünsche ich baldige Genesung
    und tu was wir dir sagen: SCHONE DICH !!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Helga
  • Moni R 8. Juni 2012, 9:53

    wie der herr, so das gescherr *lach*. super, wie entspannt er da liegt.
    lg moni
  • Foto Püppi 8. Juni 2012, 8:13

    Ist das herrlich.
    Gemütlicher gehts ja kaum.
    Dir wünsche ich eine schnelle Besseung.
    Lieben Gruss
    Gina
  • Marie.M 7. Juni 2012, 23:47

    Carmi, ich schlaf auch öfter mal beim Fernsehen ein, kein Wunder bei dem Programm :-)
    Dir Maike wünsche ich gute Besserung.
    LG Heidi
  • Lutz Wilke 7. Juni 2012, 23:25

    Das ist ja eine tolle Haltung.
    LG Lutz
  • Rackerli 7. Juni 2012, 22:32

    tschuldigung - muss später wieder kommen!
    NACH dem Ablachen!
    Himmel ist das klasse!
    LG Gisela :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Informationen

Sektion
Ordner Carmelito
Views 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz