Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

Kommentare 27

  • Tavor 6. Januar 2016, 19:04

    So etwas berührt mich immer ganz besonders und erinnert mich gleichzeitig daran, wie schnell wir heute aufgeben. Dabei sind es doch gerade die schweren und dunklen Zeiten, die solche Momente erst möglich machen.
    Eine wunderschöne Aufnahme, Charly.
    Stefan
  • ZurSonne13 7. Mai 2015, 6:08


    es ist so wunderbar wenn 4 Augen in die gleiche Richtung blicken und gemeinsam gehen ' ganz bewusst und mit dem Herzen ' das genau strahlt dein Bild für mich aus '
    und noch mehr ' Halt geben und Halt finden ' im gegenseitigen Vertrauen '
    das größte Glück auf Erden ' und Gesundheit '
    eine Symbiose durch nichts zu ersetzen '

    LG
    Susanne

    .
  • Heidemarie 22. Februar 2014, 0:02

    Eine berührende Szene zweier Menschen, die einen gemeinsamen Weg gehen. Ein wahrer Bildtitel...... LG Heidemarie
  • Baumgartner Josef 20. Januar 2014, 15:32

    Ja gemeinsam schaffen wir alle Wege, so wie immer
    alle zusammen geschafft wurde. Nur wenn man zusammeen hilft, kommt man zu was...! Das nenne ich Liebe im Alter...! Ich Danke Euch von ganzen Herzen,
    für Eure guten wünsche, dass ich wieder nach Hauuse kommen konnte. Vielen lieben Dank, von Sepp
  • Isiikati 17. Januar 2014, 7:04

    Besser kann man Gemeinsamkeit nicht interpretieren..
    GROSSE KLASSE in Bild und Wort.
    Lg.IsiiKati
  • Gordon 42 15. Januar 2014, 18:00

    Lieber Charly,ein Bild das anrührt und bewegt.Ich hatte Schwierigkeiten euch bei der Geschwindigkeit zu folgen und dann noch zu fotografieren...Gott sei Dank habe ich eine schnelle Kamera.:-))))
    Eine Umarmung ist euch sicher, wenn ich euch einholen sollte. Almut und Günter.
  • ela 291 15. Januar 2014, 14:32

    Eine schöne Überschrift zum Foto eine schöne Aufnahme lieber Charly

    LG Ela
  • dodo139 15. Januar 2014, 14:20

    Ein schöner Titel zu dem Foto.
    LG Doris
  • Beate Fritzen 15. Januar 2014, 13:56

    gemeinsam ist man stark! Eine herrliche Aufnahme.
    LG Beate
  • Hubert Haase 15. Januar 2014, 11:05

    Zu meiner Zeit waren die älteren Herrschaften textilmäßig nicht so komfortabel ausgerüstet,dafür trug man aber ein Reisigbündel mit nach hause.
    LG Hubert
  • Juan 15. Januar 2014, 10:17

    das könnte meine Köchin und mich sein, eine herrliche Aufnahme..
    LG. Juan.
  • Thomas Plag 14. Januar 2014, 17:39

    Zuneigung und Harmonie in schönster Form.
    Charly, ein stilles Bild das man gerne lange anschaut !
    LG Thomas
  • pried 14. Januar 2014, 14:55

    So ist es der richtige Weg . GLG Gabi
  • Lautrec 14. Januar 2014, 14:34

    Lieber Charly,diese Momentaufnahme und der Titel, die eine wunderbare Einheit bilden, haben etwas sehr berührend TRÖSTLICHES....ja, GENAUSO ist es....und das nicht nur auf unser irdisches Leben begrenzt ! *****

    Alles Liebe,
    Deine FC-Freundin Uli
  • Hannelore H. 14. Januar 2014, 11:30

    Gemeinsamkeit - sich auf den anderen stützen können -
    und ein langes gemeinsames Leben haben, das wünscht sich jedes Paar.

    HG Hannelore

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS Kiss F
Objektiv Unknown (0)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 38.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten