Zurück zur Liste
Gemeiner Samtfußrübling (Flammulina velutipes, Syn.: Collybia velutipes)

Gemeiner Samtfußrübling (Flammulina velutipes, Syn.: Collybia velutipes)

4.051 10

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

Gemeiner Samtfußrübling (Flammulina velutipes, Syn.: Collybia velutipes)

es ist nicht mehr viel zu finden zur zeit, aber ab und zu stolpert man ja doch noch so über den einen oder anderen fund......
so wie der hier , gestern :-)
das jahr geht zu ende und ich wünsch allen, die sich hier meine fotos übers jahr angeschaut haben einen guten rutsch ins neue jahr !

Kommentare 10

  • Stephan Heinemann 31. Dezember 2016, 13:47

    Eine prima Aufnahme, die leuchten ja richtig!
    Ebenso einen guten Rutsch!
    VG Stephan
  • Komposti 29. Dezember 2016, 19:17

    Interessantes Motiv....bestens aufgenommen :-)

    HG Komposti
  • Heinz J. 29. Dezember 2016, 18:12

    Sehr schön gewachsen sind die drei leuchtenden Waldlaternen. Auch die sanfte Schärfe gefällt mir sehr gut.
    VG, Heinz
  • Gruber Fred 29. Dezember 2016, 17:25

    Optimal gewachsen und bestens abgelichtet. So sieht man die ganze Schönheit vom Samti.
    LG Fred
  • joe6319 29. Dezember 2016, 15:45

    Tolles Makro.

    LG Joe
  • Frank Moser 29. Dezember 2016, 13:02

    Gestern und vorgestern und davor - nicht einen fotogenen Samti! :-((
    Deine hier sind wieder Bilderbuch mäßig gewachsen, der Blick in die buttergelben Lamellen ist reizvoll, dieSchärfe ist knackig und freigestellt hast Du sie auch bestens - also: Fein gemacht!
    Danke für die "Rutsch-Wünsche" - das Gleiche wünsche ich Dir auch ... aber nicht zu heftig! Wer rutscht, knallt auch ganz schnell auf den ... Steiß und das tut dem Rücken sicher gar nicht gut! :-)

    Gruß,
    Frank
  • lilly234 29. Dezember 2016, 11:46

    Wunderschön hast Du die Samtfußrüblinge in tollem Licht abgebildet! Ich bin begeistert! :)
    LG Svenja
  • IngoR 29. Dezember 2016, 10:18

    Moin Micha,
    sehr schön, wie sich die drei dem Betrachter entgegen strecken. Wie immer super schön von dir fotographiert. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und weiterhin viele tolle Funde, die du uns hier präsentierst.

    Viele Grüße, Ingo
  • Marko König 29. Dezember 2016, 9:35

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Rüdiger Kautz 29. Dezember 2016, 7:57

    "Angenehm, pilzig, süßlich, einfach sehr gut!"
    Einfach sehr gut ist auch die Aufnahme.
    G RK

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 4.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten