Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Gemeine Wespe [3D]

eine erste Königin dieses Jahres, die es leider nicht geschafft hat.
Markantes Zeichen ist der schwarze Anker auf dem Stirnschild (Clypeus)
2 Stacks mit jeweils 79 Bildern mit 1,6x Mikroskopobjektiv und LED-Beleuchtung

Hier auch als Anaglyphe:

Kommentare 6

  • Bernhard Kletzenbauer 10. März 2013, 18:14

    Tatsächlich, zu dicht.
    Aber da ich kurzsichtig bin, kann ich bei 2 m Entfernung keine Details mehr erkennen. Außerdem sind dann auch die Arme zu kurz.
    :-)
  • Micha Luhn 10. März 2013, 17:04

    @Bernhard
    Du sitzt eindeutig zu dicht vor'm Monitor ;-)

    LG Micha
  • Bernhard Kletzenbauer 10. März 2013, 14:52

    Bisschen wenig Aufnahmebasis, oder? Fast hätte ich es für den Award vorgeschlagen.
  • Mekkie 7. März 2013, 23:38

    Wunderbar! Diese Feinheiten sind fantastisch!
    LG Peter :-)))
  • Daniela Boehm 7. März 2013, 23:33

    Sehr gut ;) LG Dani
  • open eye 7. März 2013, 22:55

    HAARIG SCHÖN;-)
    lg.hannaros