Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Gemeine Wespe [3D]

eine erste Königin dieses Jahres, die es leider nicht geschafft hat.
Markantes Zeichen ist der schwarze Anker auf dem Stirnschild (Clypeus)
2 Stacks mit jeweils 79 Bildern mit 1,6x Mikroskopobjektiv und LED-Beleuchtung

Hier auch als Kreuzblick:

Kommentare 11

  • Micha Luhn 9. März 2013, 16:35

    Vielen Dank an alle, besonders aber an Matthias für den Steff! Der Arbeitsaufwand liegt mit Präparation und Putzen, Lichtführung, Stack und EBV bei ca. 2 Stunden..., wenn es beim ersten Mal klappt.

    LG Micha
  • Peter Bullinger 8. März 2013, 18:30

    Woooowwwww....
    Das ist suuuuuper, feine Arbeit.

    Gruß, Peter.
  • Martin Haak 8. März 2013, 18:09

    Ja wie geil ist das dann? Bleibt mir echt der Mund offen stehen. Fantastische Arbeit !!
    Gruss, Martin
  • PAUL H. WEISSBACH 8. März 2013, 14:28

    Optimal gelungen wie alle deine Stacks!
    Eines interessiert mich aber doch, hast Du das Insekt nach dem Fund gereinigt, die Facettenaugen sind ja sowas von sauber?
    Gruß Paul
  • Matthias- Siebert 8. März 2013, 12:21

    für so eine Arbeit brauchts keine großen Worte:

    Gruß Matthias
  • Daniela Boehm 7. März 2013, 23:34

    Wir klasse ... LG Dani
  • Rumtreibär 7. März 2013, 23:10

    mich kribbels......
    Sehr starke Makro-Ana. HG Dieter
  • Klaus Kieslich 7. März 2013, 22:45

    Ganz fantastisch
    Gruß Klaus
  • emotional art 7. März 2013, 22:06

    Fantastisch mit der Schärfe auf den Facetten. Großartige Arbeit.

    LG Jörg
  • Jürgen Loos 7. März 2013, 22:04

    @Micha: wie lange sitzt Du an einer solchen Arbeit , das müssen mehrer Stunden sein oder ?

    Gruß Jürgen
  • Ludwig Keißner 7. März 2013, 21:30

    Beeindruckendes Bild. Gut getroffen: die Faccettenaugen. Geht sicher auch als biometrisches Passbild durch. Schade, dass dieses wunderbare Tier es nicht geschafft hat.
    LG
    Ludwig