Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gemeine Wegwarte mit Besucher

Gemeine Wegwarte mit Besucher

336 12

Andreas Von Ow


Free Mitglied, Büsingen

Gemeine Wegwarte mit Besucher

Heute in der Ökowiese schönes Wetter und jede Menge Motive
Cnon G1 Blende 7.1 Verschluss 1/500
Makro an

Kommentare 12

  • Andreas Von Ow 4. Juli 2001, 20:33

    Vielen Dank für all eure Positiven Bemerkungen, ist ein richtiger Aufsteller. Dabei hab ich doch nur "abgedrückt" die Vorlage stammt aus der Natur, den Rest besorgte meine Kamera.
    Gruss Andreas
  • Klaus Fürstenau 4. Juli 2001, 0:32

    Das ist natürlich keine Kornblume. Aber das Bild und das vorherrschende Blau vor der Weite der Landschaft sind schon eine Augenweide!!
  • Martin Schauer 3. Juli 2001, 11:29

    Herrliche Farben und im richtigen Moment abgedrückt!
    Gruß Martin
  • Hans - Jörg Blackstein 3. Juli 2001, 9:58

    Ein Super Blütenportrait, und dann noch mit Insekt! Einfach Spitze! Gruß Hans
  • Marianne Wiora 3. Juli 2001, 8:55

    Ein herrliches Blütenbild. Tolle Farben, richtige Schärfe und ein Besucher auf der Blüte. Was will man mehr. Gruß Marianne
  • Peter Methfessel 2. Juli 2001, 23:06

    Super!
    gratuliere über gutgelungene Aufnahme.
    Die Farbkombination der Blume und Besucher sind Dir gut gelungen.
  • Hans-Wilhelm Grömping 2. Juli 2001, 22:32

    Die Farben kommen prächtig. Passend fliegt die Schwebfliege ins Bild, um die Blüte zu besuchen und die Wegwarte ist einfach umwerfend. Ein wunderschönes Blumenbild. Vielleicht wär´s noch einen Ticken besser, wenn du es quadratisch um die Blüte herum gebracht hättest. Gruß Hawi
  • Gabriele Jesdinsky 2. Juli 2001, 22:22

    Sehr schönes Bild! :-)
    Wie schon gesagt wurde, handelt es sich um die Wegwarte. Gruß Gabriele
  • Andreas Von Ow 2. Juli 2001, 22:10

    Hallo Thomas
    War heute Morgen so um 8 30 Uhr blauer Himmel und Sonnenschein Blitz war nicht nötig. Solche Fotos gelingen mir eigentlich besser wenn die Sonne nicht so kräftig scheint .
  • Thomas Kunz 2. Juli 2001, 22:06

    Wunderschönes Bild, scharf und mit klaren Farben.
    Die Blume könnte vielleicht auch eine Wegwarte sein, botanisch sogar: "Gemeine Wegwarte" ;-)
    Die Beleuchtung ist bestens.
    Gruß Tom
  • Thomas Ingelmann 2. Juli 2001, 22:01

    Sehr schönes Makrobild mit hervorragender Schärfe und großer Schärfentiefe. Wurde die Blume nur von der Sonne beschienen? Toll!
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 21:54

    Tüte drüber - Besucher ist gefangen - ätsch!