Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

geldgeil (reloaded)

darf ich euch nochmals bitten, dieses foto mit meinem ersten upload zu vergleichen
sind dieses bearbeitungsschatten links neben den geldscheinen und um den vogel noch zu sehen ? ich habe erst nach einer monitoränderung diese dinge sehen und ändern können.
vielen dank für die hinweise und für eure mithilfe.

Kommentare 13

  • sibon 14. Januar 2008, 7:14

    Ich muß meinen Bildschirm auch mal bessere kalibrieren... (Dank an Marco frür das Hilfsmittel).
    Dein Bild fidne ich jetzt auch besser. Tolle Bildidee!
    LG Sigi
  • Marco Schweier 14. Januar 2008, 6:47

    Ja, hat deutlich gewonnen. Unten rechts sehe ich noch ein bisschen was. Du kannst das kontrollieren, indem Du eine extreme Tonwertkorrektur machst. Es gibt hier ein schönes Monitortestbild, damit sieht man, was man sehen sollte aber vielleicht nicht sieht wenn der Monitor falsch eingestellt ist
    Gruss Marco
    Wer findet die Einser?
    Wer findet die Einser?
    Henricus Magnus
  • Kurt Hurrle 14. Januar 2008, 0:52

    1. Das Bild ist einfach Klasse!
    2. Die leichten Schatten beim ersten Upload wären mir nicht aufgefallen, aber im Vergleich mit dem Zweiten habe ich dann doch einige gefunden, aber nicht alle, die beschrieben wurden. Die Nachbearbeitung hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, zumal ich mir bei einer Ausbelichtung vorstellen kann, dass dann die Schatten stärker zum Vorschein gekommen wären.

    Liebe Grüße
    Kurt
  • Kathy Petersen 13. Januar 2008, 22:54

    Kann mich nur anschließen. Deine Nachbearbeitung hat sich gelohnt, jetzt ist es absolut fleckenfrei!
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    lg,
    Kathy
  • Jan Schliebitz 13. Januar 2008, 21:46

    Jetzt wirkt es doch deutlich sauberer. Sehr schön gemacht!
    Gruß
    Jan
  • KasiaD 13. Januar 2008, 21:23

    Beim hin- und herblättern sieht man das sie weg sind. Sie haben mich beim ersten Bild nicht so gestört, aber das liegt an meinen Augen und weniger am Monitor;-( Ich brauche eine neue Brille.

    Die Komposition ist super mit dem Wortspiel im Titel. Deine Spielerei hat sich hier richtig gelohnt! Aller Achtung!! Kathryn
  • Rainer Switala 13. Januar 2008, 21:09

    so passt es
    jetzt eine saubere bearbeitung
    gruß rainer
  • Thomas Epting 13. Januar 2008, 20:45

    Die Schatten wirken hier bei mir noch etwas rauschig, aber ansonsten besser ;-)
  • Karl-Bauer 13. Januar 2008, 20:28

    Jetzt isses o.k.
    Eine tolle Arbeit!
    LG vom Karl
  • Werner Büttner 13. Januar 2008, 20:01

    Yes - so ist es sehr gut, lieber Reinhold!

    lg werner
  • Rudi Schrätzlmayer 13. Januar 2008, 19:35

    Genial, jetzt ist es o.k.

    VG. Rudi
  • Danuschka 13. Januar 2008, 17:38

    ich find's klasse und bei mir ist nichts von Schatten zu sehen. Ich denke, dass wird wahrscheinlich bei vielen unterschiedlich sein, je nach Monitoreinstellung...:-)

    lg dana
  • Sabine P 13. Januar 2008, 17:32

    hihi..
    ;-)))

    LG Sabine