1.292 25

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

red umbrella

nachtrag zu den fragen: ich war ostern 2006 für einige tage als tourist in hamburg. bin begeistert von der stadt.
das foto entstand, natürlich bei bestem schietwetter, in der speicherstadt.

Kommentare 25

  • Tatjana Valent 24. Februar 2008, 10:49

    Schön gesehen, ah die Speicherstadt hat schon was für sich...
    Hamburg ist ein ganz tolle Stadt, war auch schon drei Male dort. Wenn mal eine Chance hast dann gehe doch ins Miniatur Wunderland. War wirklich atemberaubend... so was hatte ich bis dahin nicht gesehen.
    http://www.miniatur-wunderland.de/
    Grüße Tatjana
  • KasiaDesign 18. Januar 2008, 20:12

    Gut gesehen, getimt und bearbeitet. Mit dem Verbotsschild auch mit Humor;-) Was will man den mehr ? lg Kathryn
  • Achim a. Büttner 18. Januar 2008, 18:58

    klasse - tolle Idee mit dem colourkey
    lg, Achim
  • Lydia S. 17. Januar 2008, 22:58

    Die Farbe auf die roten Details zu reduzieren ist wirklich gut... ich hätte unten noch ein Stück beschnitten, bis ca. 2 cm unter der Brücke..
    lg.
    lydia
  • Rainer Switala 16. Januar 2008, 12:06

    der rote schirm zieht den blick magisch an
    feine bearbeitung
    gruß rainer
  • Peter Ackermann 15. Januar 2008, 8:01

    Kommt super, diese Teilentsättigung! Wirkungsvoll!
    Viele Grüße!
    Peter
  • sibon 15. Januar 2008, 0:23

    Hm, gewaltige Mauern und gewaltiger Regen und ein Mann, behütet durch den roten Regenschirm ... was für eine Geschichte verbirgt sich dahinter? Spannendes Foto! - Ah, das Schild ... ;-))) Klasse!
    LG Sigi
  • petra st 14. Januar 2008, 22:59

    Sehr sehr spannende Aufnahme aus der Hamburger Speicherstadt ???? Minimalistischer Bildaufbau mit tollem Farbakzent.
    Petra
  • Marco Schweier 14. Januar 2008, 22:14

    Ein herrliches Color Key. Zudem ist die Kombination mit dem Schild der absolute Hit !
    Gruss Marco
  • Thomas Epting 14. Januar 2008, 21:43

    Gefällt mir sehr!
    Ich glaube, ich hätte das Schild rechts S/W gelassen.
    Obwohl, so kann man es auch als "Schirme verboten" deuten ;-)
    LG Thomas
  • Klaus Schattner 14. Januar 2008, 21:10

    warst Du etwa in Hamburg und hast Dich nicht gemeldet? Toll gemacht
    BG Klaus
  • Jan Schliebitz 14. Januar 2008, 20:54

    Ein schöner Farbklecks. Schade, dass der zweite Schirmträger nicht mehr ganz drauf ist.
    Gruß
    Jan
  • Yuma und Ich 14. Januar 2008, 20:44

    Schöne Idee - schön umgesetzt!!
    LG Norbert
  • Frank Zabel Photography 14. Januar 2008, 20:25

    regenfotos sind genau mein ding, vor allem auch wenn es mit einem colorkey so gut ausgearbeitet wird.
    Lg
    frank
  • Karl-Bauer 14. Januar 2008, 19:55

    Klar schau ich zuerst auf den roten Schirm! Mir hätte aber das Bild auch ohne Färbung gut gefallen!
    LG vom Karl

Informationen

Sektion
Ordner Grafics
Views 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz