Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Bindara


Free Mitglied, Engelkirchen

Kommentare 2

  • Miss Orange 14. Oktober 2012, 21:28

    dieses Bild finde ich sehr interessant!!! Auf so eine Idee muss man erstmal kommen!!!!
  • Master of Fantasy 11. Februar 2009, 22:48

    Du erinnerst mich mit Deinem Foto an meine Ausbildungszeit. Früher haben wir noch Lehrzeit dazu gesagt. Ich habe Industriekaufmann gelernt. Diesen Beruf habe ich allerdings nie ausgeübt. Ich bin mit Bestehen meiner Prüfung sofort ins Bankfach gewechselt. Dort habe ich mir auch meine Berufsjahre erworben. Zurück zu Deinem Foto! Damals hat unser Prokurist der auch mein "Ausbildungs-Pate" war oftmals Dicke Schecks mit farbechter ;-)) Tinte ausgefüllt. Geld und Tinte......da sprichst Du eine wahre Bildsprache! Damals ist mit und durch Schecks & Tinte viel Kohle über unseren Ladentisch gewandert. VG

    Noch was zu meinem Prokuristen-Lehrvater! Er hieß Geulen. Immer wenn er am Telefon seinen Namen erklären, buchstabieren mußte sagte er:
    "Geulen.......wie Großes G und kleine eulen"
    Dieser Spruch hat sich bei mir für immer eingeprägt. Zwischenzeitlich ist Herr Geulen verstorben. Der Herr mit dem Großen G (eld) und den kleinen eulen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz