Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss Orange


Free Mitglied, Emmerich
[fc-user:1865894]

Über mich

Hallo!
Also, ich bin die Denise und fotografiere eigentlich schon eine zeitlang, bis vor kurzem wohl immer im Vollautomatikmodus da ich sehr wenig Zeit hatte mich mit den anderen tollen Einstellungen zu befassen
Die "Kreativen Programme" sind sehr beeindruckend und ich habe festgestellt ich muss noch ganz viel lernen (auch wenns nur Hobby ist- macht auf jedenfall viel mehr Spaß)....naja jedenfalls kann ich es nicht mehr lassen ständig die Kamera in die Hand zu nehmen und auszuprobieren was es da noch alles gibt.
Wenn ich mir hier einige viele Fotos ansehe denke ich nur "WOW"... so möchte ich auch irgendwann fotografieren können
Meine Familie meinen Freund und Freunde konnte ich schon ein bischen begeistern....wie siehts denn mit euch allen aus.....???!!!!
Ich freue mich über alle Anmerkungen und Kritik von euch!!!!!
Mein treuer Begleiter mit dem ich jeden Tag viel unterwegs bin kennt ihr ja schon von den ersten Fotos....Shinji der 2 jährige Labrador ist mein ein und alles und mein Lieblingsmotiv:)


So, inzwischen bin ich schon ein Jahr bei der FC und mein Fazit:
Danke an alle Mitglieder der FC, ich habe in diesem Jahr super viel gelernt, viele Anmerkungen wo mir erklärt wurde wie ich Aufnahmen besser hinbekomme konnte ich wirklich gut umsetzen und meine Bilder sind meines Erachtens besser und schärfer geworden!!! Danke auch an alle die meine Aufnahmen positiv angemerkt haben und die meine Liebe und Leidenschaft zum Thema Hund teilen. Auch habe ich in diesem Jahr ganz viele tolle Fotografen hier kennen lernen dürfen und so viele schöne perfekte Aufnahmen gesehen das ich teilweise aus dem staunen nicht mehr raus gekommen bin!!!

Heute habe ich dann mal die die wirklich richtig schlechten Aufnahmen gelöscht und bin jetzt wieder motiviert neue und bessere Aufnahmen von meinem Schatz und seinen Freunden zu machen (ich glaube Hunde zu fotografieren liegt mir am meisten...mit der Macro, Landschaft, Street etc. Fotografie fehlt mir der Blick zum besonderen)

Da ich ab dem 15.11.2013 einen beruflichen Wandel mache (ich verwirkliche meinen Traum und werde Hundetrainerin) hoffe ich das ich mein Hobby "die Fotografie" irgendwann in den Beruf integrieren kann;))))
Aber bis es soweit ist kann ich noch viel mit meinem weiterhin liebsten Lieblingsmotiv "Shinji" weiterüben und hoffen das ich euch damit eine Freude machen kann!!!!!!!

Kommentare 43

  • blubberblitz 5. November 2013, 21:22

    Schön, dass dir meine Hunde unter Wasser gefallen ;-)
    LG
    Lars
  • Kim Partridge 1. November 2013, 23:34

    oooh, vielen Dank für das nette Kompliment, hab mich sehr gefreut das zu lesen =)
  • Jäger des Augenblicks 27. Oktober 2013, 13:49

    Hallo.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Freut mich das Dir das Bill gefällt.
    LG
    Olli
  • Bernhard Ruehl 8. Oktober 2013, 17:18

    Viele Grüße von der Taunus-Sandnasenmafia an die ganze Bande! :-)

    Bernie und "Nico"

  • Nicoletta 10. September 2013, 21:35

    Huhu, danke für deinen netten Kommentar! :-) LG Nico
    Freundschaft kennt keine Rassenzugehörigkeit
    Freundschaft kennt keine Rassenzugehörigkeit
    Nicoletta
  • inikona 30. Juli 2013, 9:39

    Ohhhh vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Samson
    Samson ...
    Samson ...
    inikona

    LG und einen schönen Tag Dir
    Ina
  • Mario H aus R 6. März 2013, 18:52

    Du hast viele schöne Bilder hier in deinem Profil.
    Muss ich gleich mal mit Kommentaren drüber herfallen :-)

    LG aus Rhede
    Mario
  • Falk Rauschenbach 15. Februar 2013, 20:56

    Vielen Dank für den Kommentar zu den Eisgewächsen! Freut mich, wenn Sie Dir gefallen!
    Eisgewächse VI
    Eisgewächse VI
    Falk Rauschenbach

    VG Falk
  • Marcel Sagert 14. Februar 2013, 16:40

    Vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut!

    lg
    Marcel
    Rauchen auf dem Balkon
    Rauchen auf dem Balkon
    Marcel Sagert
  • Peter Klecker 5. Februar 2013, 22:56

    Danke für die nette Anmerkung , LG Peter
  • Skywalkers Bea 5. Februar 2013, 22:39

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    LG Bea
    The Queen
    The Queen
    Skywalkers Bea
  • Hubert Steinmetz 5. Februar 2013, 12:54

    Liebe Denise, freut mich, dass dir unser schlafender Labrador gefällt. Ich hab´mich mal bei dir umgeschaut und bin beeindruckt von vielen schönen (nicht nur Hunde-) Fotos. Ich denke du hast schon einen tollen Blick und machst schöne Bilder daraus. Weiter so... lg Hubert
  • BAUER STEFAN 5. Februar 2013, 11:13

    Danke Denise;für die Anmerkung zu Licht im Wald.Ich bin in s Fotografieren hineingewachsen und
    hab auf den Negativen meines Vaters immer so schwarz ausgesehen-wie Dein Labrador.Freut mich wenn jemandem meine Bilder gefallen.Schönen Tag noch.lg stefan
  • Ines82 3. Februar 2013, 13:45

    Hab ganz lieben Dank für deine Anmerkung :-) ich hab mich gefreut!
    Schönen Sonntag noch,

    LG Ines

  • bliXXa 30. Januar 2013, 15:40

    einige deiner bilder sehen aber so garnicht
    nach automatikmodus aus.
    jedenfalls dankeschön und lg!

Meine Statistiken

  • 1 6
  • 276 579
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 400D
Objektive:
Canon EF-S 18-55 mm 1:3,5-5,6 IS
Sigma EF-S 70-300mm F4,0-5,6 DG Makro
Canon EF-S 60 mm f/2,8 Macro USM
Canon EF-S 17-85mm/ 4,0-5,6/ IS USM
Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM

außerdem noch ein no Name Stativ mit dem ich sehr zufrieden bin aber kaum nutze (habe wenn ich unterwegs bin so viel Kram mit und dann noch ein Stativ!?) und sämtliche Filter und Kamera Zubehör was ich mir von meiner Familie immer gerne schenken lasse!!!!