Zurück zur Liste
Fleißiges Bienchen

Fleißiges Bienchen

686 1

Maren Bindara


kostenloses Benutzerkonto, Engelkirchen

Kommentare 1

  • Master of Fantasy 23. März 2009, 20:04

    Dein Bienchen gefällt mir gut, Maren ! Besonders das pollenbeladene Bienenbeinchen ist süß! Ja das sind schon fleißige Tierchen! Im letzten Urlaub war ich im Bayrischen Wald. Auf einem Spaziergang ist mir ein Wegschild "Imker - Waldhonig" aufgefallen. Ich bin den Seitenweg rein und auf einem kleinen Hang waren dann die Bienenhäuser zu sehen. Es waren echte Häuschen, also nix mit Bienenstöcke. Ich bin sehr nah ran an die Eingänge der Bienen"stöcke". Dabei konnte ich die Bienen sehr gut beobachten wie sie rein und rausflogen. Dabei habe ich auch einige schwer beladenen Expemplare gesehen, wie die Biene auf Deinem sehr schönen Foto. Allerdings habe ich keine Fotos....sondern einen Videofilm gemacht. Alles ging soweit gut...bis sprichwörtlich auf die letzte Minute. Da hat mir doch zum Abschied so ein Tierchen genau in meine Stirn gestochen. Patsch ! Na ja - gestorben bin ich davon ja nicht! Sonst würde ich ja hier nicht sitzen und Dir diese Anmerkung schreiben. Gruss, Wolfgang