Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Bindara


Free Mitglied, Engelkirchen

Kommentare 4

  • Maren Bindara 31. August 2009, 18:02

    ja ihr habt recht es ist sehr schade das die hummel abgeschnitten ist aber dies war ein schnappschuss während eines spazierganges und die hummel war schon auf dem abflug:(
  • KatieBrown 13. Mai 2009, 15:25

    Ich finde auch, dass die Hummel ganz drauf sollte und es schärfer sein sollte.
    Dann wäre es eine klasse Aufnahme geworden.
    Die Idee ist nämlich gut - und die Farben auch.
    Viel Glück bei der nächsten Hummel. :)
  • HUM 12. Mai 2009, 19:04

    Ein Hochformat wäre sicher auch besser gewesen, dann wäre die Hummel noch ganz auf dem Bild.

    HG Uwe
  • Franziska Aepli 12. Mai 2009, 18:26

    Hallo Maren
    ich finde dieses Bild sehr spannend, kann mir aber vorstellen, dass es noch ein bisschen besser wirken würde, wenn die blauen Blumen im Vordergrund noch schärfer wären.
    lg franziska