4.804 7

Beat Bütikofer


Premium (Pro), Oberburg, Emmental

gelbe Punkte

Kleine gelbe Punkte auf dem Totholz waren ein gutes Uebungsobjekt für das 90mm Makro von OM System. Für dieses Motiv wären vorher Zwischenringe u/o Raynox zum Einsatz gekommen.

42er-Stack

Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben. Also nur her damit.
Dies geht ohne das Kästchen beim Feedback anzukreuzen.

Kommentare 7

  • Heinrich Wettstein 5. April 2023, 17:29

    Nur schon diese Winzlinge zu finden ist ein Lob wert. Traumhaft die verschiedenen Farben. Super Arbeit.
    Meine Kritik: wenn ich mir auch das 90er gönne und Ärger mit meiner Frau bekomme bist du schuld ????
    Grüsse Heinrich
    • Beat Bütikofer 5. April 2023, 18:21

      Diese Schuld nehme ich gerne auf mich und wenn nötig kann sich deine Frau bei mir melden und ich erkläre ihr wie wichtig es ist, dieses Objektiv zu haben ;-)
  • Herakles.56 29. März 2023, 20:18

    Sehr schön mit diesen Farben. ein Genuss sie so zu sehen.
    LG Herakles.56
  • RicoB 29. März 2023, 10:30

    Ich bin ja nicht der Meinung, dass man erst etwas sagen darf, wenn man es selber besser kann. Doch hier bleibe ich selbst dann sprachlos sitzen, wenn ich nur schon erkennen soll, wie man sich an ein solches Motiv heranwagen könnte.
    Danke Beat, dass Du mich mitnimmst in diese Welt der winzig kleinen Pilze. Es ist für mich einfach ein Genuss solche Aufnahmen anschauen zu dürfen.
    Mir bleibt ein langes Staunen.
    LG  Rico
    • Beat Bütikofer 29. März 2023, 11:55

      Es freut mich natürlich sehr, wenn einem Fotografen wie dir, Bilder von mir gefallen. Natürlich darf man Kritik anbringen auch wenn man selbst in anderen Bereichen unterwegs ist. Bei Politikern, Restaurants und Firmen aller Art haben viele Menschen kein Problem, lautstark zu kritisieren ohne die Materie zu kennen. Ich ertappe mich selbst auch immer wieder dabei.
      LG Beat
  • michael.schlegel 29. März 2023, 9:08

    faszinierende "Leuchtboppel" ;-)
    Gruß Michael
  • dadoxylon 29. März 2023, 8:54

    Die hast du richtig gut in Szene gesetzt... Klasse!
    Gruß Jens