4.972 4

Beat Bütikofer


Premium (Pro), Oberburg, Emmental

Flaschenbürste

Noch eins vom Fotowalk letzten Freitag in der Gartenbauschule Oeschberg, Koppigen. Wegen des Regens auch dieses aus dem Schaugewächshaus.
Den Namen der Pflanze mit diesen "bürstigen" Blüten habe ich natürlich wieder nicht.
Die Idee war hier einen Teil der Blüte aus der Nähe zu haben und die übrigen im Hintergrund als Dekoration. So richtig klar sind die Details nicht im Bild. Vermutlich waren doch kleine Bewegungen oder ich hätte mehr Bilder u/o kleinere Schrittweite nehmen sollen.

28er-Stack

Kommentare 4

  • Herakles.56 28. März 2023, 20:14

    Schöne Schärfe mit vielen Details.
    LG Herakles.56
  • Robert Hatheier 28. März 2023, 6:16

    Ja, ich verstehe deine Bildbeschreibung. Mich hat  es am WE genau so erwischt. Wenn dann die Details fehlen ist man schon etwas enttäuscht.
    Dein Bild gefällt mir trotzdem.
    LG Robert
  • Christian BCH 27. März 2023, 21:44

    Der Hintergrund ist sehr stimmig zu dieser interessanten, schön dargestellten Pflanze. 
    Der Namen Flaschenbürste passt bestens. LG Christian
  • Heinrich Wettstein 27. März 2023, 15:39

    Die «Flaschenbürste» und der herrliche Farbverlauf im Hintergrund ist top gelungen
    Grüsse Heinrich