840 5

photodaniel


kostenloses Benutzerkonto

Gelb ist in Mode

Frühling kommt hier in Südafrika! Es ist nicht nur schön warm, sondern die Vögel wechseln langsam in die Hochzeitskleider. Wie dieser Webervogel.
Aufgenommen im Rietvlei Nature Reserve in der Nähe von Pretoria.

Kommentare 5

  • Bernhard-M 9. Februar 2014, 18:54

    Weiß nicht ob ich Dich um Deine Arbeit in Südafrika beneiden soll, aber um Deinen Aufenthalt dort auf jeden Fall. Kann mir wohl kaum vorstellen, welche vielzahl von Möglichkeiten sich da ergeben, in Beziehung Naturfotografie.
    Dein Webervogel hat übrigens eine Top-Qualität.
    Gruß Bernhard
  • Andreas E.S. 1. Februar 2014, 22:07

    Sehr gutes Bild von diesem Maskenweber > Masked Weaver
  • † Angelika Ehmann-Eilon 1. Februar 2014, 21:44

    Eine sehr schöne Darstellung des Webervogels, besonders gut dabei die Betonung, Schärfe des orangefarbenen Auges. Die Freistellung ist prima !
    Gruß Angelika.
  • Sonja Haase 1. Februar 2014, 17:53

    Diesen Exoten hast du aber fein erwischt. Klasse Farben, tolle Schärfe und eine wunderbare Freistellung. VG Sonja.
  • mb.photographie 1. Februar 2014, 16:46

    Eine schöne Aufnahme.
    Toller Vogel.

    LG
    Marcel

Informationen

Sektion
Ordner SA Vögel
Views 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/790
Brennweite 400.0 mm
ISO 400