1.203 28

Conny Müller


Premium (World), Essen

Gelb im Pott

Morgenstimmung bei uns in Essen.
Mal ehrlich: Wisst Ihr, wie schön es bei uns im Ruhrgebiet ist?


Mit heimatlichem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 28

  • nur ein moment 9. Juni 2019, 21:47

    Aus der tiefen Hocke.... klasse gezeigt!
    vg . nur ein moment
  • ESC 26. Mai 2015, 13:31

    ... einfach ein wunderbarer Aufbau -
    vor allem mit den Gräsern im VG ...!!!
    Gruß Eckart
  • behm foto 11. Mai 2015, 21:59

    klasse Werbung fürs Ruhrgebiet
    lg bernd
  • Josef Franken 10. Mai 2015, 22:36

    Ja, so ist unser Niederrhein. Eine tolle Aufnahme!
    Lg. JOSEF
  • Jochen D 10. Mai 2015, 21:46

    Manchmal überlege ich, ob diese Werbung für den Pott wirklich so gut ist. Du siehst es am Phoenix-See. Kaum zeigt man den, kommen aus allen Ecken die Leute und bauen ihn rund herum wieder zu ;-)
    LG Jochen
  • m.thomas 10. Mai 2015, 10:07

    Wunderbar, zeigt es doch, das uns so langsam der Sommer bevorsteht.
    Sehr schönes Bild!

    LG aus Velbert
    Thomas
  • Willy Bauer 10. Mai 2015, 9:46

    Schönes Bild ,mit Tiefe.LG Willy
  • karlitto 10. Mai 2015, 0:35

    Hier der entgültige Beweis, dass das Ruhrgebiet nicht nur aus Schornsteinen besteht.
    Gruss
  • Dagmar Gernt 9. Mai 2015, 20:17

    Ja, doch, ich denke schon. Grins.
    Kommt mir sehr vertraut vor.
    LG
  • Vitória Castelo Santos 9. Mai 2015, 19:23

    Wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Auf Wiedersehen. Gute Sonntag
    Vitoria
  • Werner.Jena 9. Mai 2015, 14:45

    Stark !!!!!!
    Liebe Conny, du schaffst es immer wieder mich zu faszinieren. Selbst aus einem profanen Rapsfeld machst du einen sensationellen Hingucker. Hier zeigt sich wieder einmal sehr beeindruckend, dass man eben einen Blick für das Motiv haben sollte. Viele von uns hätten vermutlich versucht, das Feld großformatig in Szene zu setzen. Du hast dir jedoch dem alten Tipp zu Herzen genommen, der da sagt: Bei Landschaftsbildern muss ein Vordergrund ins Bild.
    Genau das hast du mit diesen Gräsern perfekt umgesetzt. So wirkt diese schöne Landschaft wirklich noch schöner und macht das Bild erlebnisreicher. Auch kommen die natürlichen Farben und der schöne Schärfenverlauf noch besser zur Geltung.
    Und ja, das Ruhrgebiet ist wirklich Lebens- und Liebenswert !!!!!

    VlG
    Werner
  • Trautel R. 9. Mai 2015, 10:15

    eine sehr schöne aufnahme aus dem ruhrpott.
    lg trautel
  • Susanne H. Fotografie 8. Mai 2015, 21:58

    LICHTblick nenne ich sowas und das hier von feinsten '
    herrlich ' die Landschaft und so nah ;)

    LG
    Susanne
  • Joa Maurer 8. Mai 2015, 16:56

    Grins die eine Ecke schwarz/gelb und die andere blau/weiß :-)

    Der Pott ist grün...!
  • Regine Bo 8. Mai 2015, 16:47

    Ein toller Anblick! Wunderschön fotografiert! Ich habe mir heute in der Malgruppe auch das Thema vorgenommen! LG Regine

Informationen

Sektion
Ordner RUHRSTADT DAY
Views 1.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von