613 7

Hans Palla


Premium (World), München

Gelassenheit ..

ist eine Tugend, die man in d.R. mit den Jahren lernt - wenn man Glück hat. Kein Preis der Welt kann so wichtig sein, um von ihr abzulassen ;o))
Gesehen am Faschingsdienstag auf dem Weg zum Faschingstreiben in München - Fussgängerzone.

Cam: Lumix DMC FZ 50 - ISO 100 - F 5 - 1/1000 s - 20.02.2007 - 09:14 AM

Kommentare 7

  • RonaldJ 18. März 2007, 11:48

    Das Bild strahlt besonders große Gelassenheit aus. Sollte man sich bei manchen Anlässen in Erinnerung rufen.
    Viele Grüße
    Ronald
  • Hans Palla 15. März 2007, 12:55

    @Sanne: Bin schon auch am kämpfen, manchmal .. ;o))
    @Jens: Nehme ich an, muss mir das Teil mal genauer anschauen .. Jedenfalls ließ er sich nicht stören, auch wenn ihm ein paar Tauben auf dem Kopf ` rumtanzten ;o))

    @ALLE: Der contestupload der Türen ist vorbei, die Qual der Wahl hat ein Ende. Mehr Zeit für die community - kurzfristig .. ;o)) So richtig zufrieden bin ich mit meinen Arbeiten nicht ..

    So, aber jetzt ab zum Gucken und Schreiben. Vielen Dank für Euren Besuch! hans

  • Jensmens 15. März 2007, 12:36

    Stress gibt es ja auch genug.
    Diese wasserspuckende Büste mit zwei Hörnern stellt bestimmt Bacchus dar?!
    VG Jens
  • Lady Edel 15. März 2007, 10:20

    Klasse.
    LG
    Edel
  • Viktor Hazilov 15. März 2007, 9:55

    tolles bild
  • L-o-r-a-n-t 15. März 2007, 6:11

    das past :)

    glg Lori