4.917 7

Hans Palla


Premium (World), München

Kommentare 7

  • Janne Jahny 3. Mai 2010, 12:06

    Auf der Suche nach dem Voting-Center .....................

    ;-)))

    finde ich dieses Bild, lieber Hans. Da war ich doch im letzten Jahr auch.

    LG
  • Rolf Brüggemann 13. März 2008, 16:00

    Spontan... Gut !
  • Lisa Holl 9. Mai 2007, 19:36

    Hatte mich bereits während des laufenden Contests fasziniert...nun "stolpere" ich drüber und merke, dass es mich immer noch fasziniert !
    lg
    Lisa
  • Hans Palla 27. März 2007, 13:23

    @Helene: Das ist die "neue", kath. Herz-Jesu-Kirche in München - Neuhausen - nicht weit weg von meiner Wohnung. Eine spontane Idee in vorletzter Minute, weil ich mit meinen anderen Aufnahmen nicht ganz zufrieden war - daher auch der Titel. ;o) Und als auch noch der Mann da reinspazierte, war das ein kurzfristiger Entschluss. Eine junge Frau, die mir auch gerne den Gefallen tat, die Tür zu öffnen, konnte ich leider nicht nehmen, weil die Quali schlechter war - ansonsten hätte ich dieses Bild hochgeladen. Mit der Platzierung bin ich schon zufrieden, bei über 2000 uploads und in Anbetracht des kurzfristigen Entschlusses. Danke Dir, Helene, und schöne Grüsse! hans
  • Helene Seidl 26. März 2007, 18:18

    Ich finde es schade, daß das bild so weit hinten gelandet ist. Für mich war es der Favorit, und das sage ich jetzt nicht, weil ich auf Deiner Buddyliste stehe. Trotzdem gratuliere ich recht herzlich.
    Jetzt würde mich nur noch interessieren, wo das eigentlich ist.
    Gruß Helene
  • Jürgen Dietrich 26. März 2007, 17:13

    Das wäre mein Favorit gewesen !
    VG Jürgen D.
  • Hans Palla 26. März 2007, 12:07

    Für einen Schnappschuss 2 Stunden vor upload-Ende bin ich mit Rang 45 schon mehr als zufrieden. Mir war schon klar, dass es diesmal nicht reichen würde, dafür war das Thema mit dem Erzählen zu wenig angesprochen, bei dem Bild. Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass die Tür eines schönen Beichtsuhls mit dementsprechendem Licht wohl die größten Chancen gehabt hätte, was ?? Mann! Manchmal ist man schon blöd....;o)))

    !! Ach ja, hätte ich fast vergessen, ist aber WICHTIG: Vielen Dank den FClern, die mein Bild unterstützt haben !!

    Ciaoo! hans