1.338 17

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

Gelassen

.... aber sehr aufmerksam und interessiert beobachtete uns diese hübsche junge Dame durch die dicke Scheibe als wir die günstige Gelegenheit ihrer Nähe nutzten und alle Kameras losratterten.
Persische Leopardin im Erlebniszoo Hannover
Unterwegs in vertrauter und lustiger Runde mit Ria Trouw und Wolfgang, einem weiteren Fotofreund.

Kommentare 17

  • Kerstin Kühn 19. März 2015, 7:09

    Herrlich erwischt, die schöne Dame !
    Gruß
    Kerstin
  • Sabine Junge 15. März 2015, 23:21

    Babs, das Portrait ist dir wirklich gelungen! Und dann dieser besondere Blick der Leopardin! Gefällt mir sehr!
    LG Sabine
  • Babs Sch 13. März 2015, 21:22

    +++
    LG Babs
  • FritzZ 12. März 2015, 23:54

    feine aufnahme ist dir hier gelungen ....gaby ....hat es sehr richtig umschrieben ...die umstände sind ja echte herausforderungen für uns fotografen ....ist dir aber klasse gelungen ....gruss fritz
  • MelRick 10. März 2015, 20:10

    Schöne Nahaufnahme!
    LG
    Melanie
  • Rainer Willenbrock 5. März 2015, 23:11

    So, so, Babs, Eure Kameras rattern also, ich würde sie zur Inspektion bringen ;-)))
    Allerdings, wenn ich mir Dein Ergebnis betrachte....das Geld kannste sparen. Ein top Aufnahme, vollkommen natürliche Farben, herrlicher Schnitt, totale Nähe und Schärfe und zu guter Letzt: Licht auf den Augen, Herz was willst Du mehr...
    Begeisternde und liebe Grüße,

    Rainer
  • † smokeybaer 5. März 2015, 21:33

    Sehr gutes Portrait gr smokey
  • werner 1957 5. März 2015, 21:07

    Wunderschööööön.....
    LG Werner
  • Ria Trouw 5. März 2015, 20:22

    Wunderschön diese Augen der kleinen Lady. Es war ein richtiger Glücksmonent den sie uns da geschenkt hat. So nah und so ausgiebig konnten wir uns an ihrer Nähe erfreuen.
    Eine ganz wunderbare Aufnahme die du hier zeigst. Erstklassig!
    D + GLG Ria
  • Irene und Nadine 5. März 2015, 20:21

    Da ist dir ein tolles Portrait gelungen bei den schwierigen Bedingungen!
    LG Irene und Nadine
  • Liz Lück 5. März 2015, 17:47

    sehr schön portraitiert. lG Liz
  • Schnecke 61 5. März 2015, 15:47

    diese Nähe ist beeindruckend !!
    lG Claudia
  • Gaby Harig 5. März 2015, 15:45

    auch wenn die Bedingungen dort für Fotografen sehr doof sind, ich muss dort einfach immer hin und diese wunderschönen Tiere betrachten und versuchen eine schöne Aufnahme von ihnen zu machen. Hier ist dir eine super Nähe gelungen und trotz der Schräge in den Scheiben hast du ihn klasse fotografiert D + K gaby
  • Nikonjürgen 5. März 2015, 15:42

    Klasse Porträt !
    LG Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 5. März 2015, 14:20

    :-)))...sehr schöne Momentaufnahme in bester Qualität!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Raubkatzen
Views 1.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 2000