Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

Gekonntes Flugmanöver

Durch gekonnte Flugmanöver holte sich der Haussperling ein Korn nach dem anderen.

CANON EOS D60
SIGMA 170-500mm APO

Futterneid
Futterneid
Ralf Engel

Anhänger des Körnerfutters,
Anhänger des Körnerfutters,
Ralf Engel

Grünfink - Carduelis chloris
Grünfink - Carduelis chloris
Ralf Engel

Kommentare 8

  • Gitte Bln 17. Februar 2004, 8:49

    Hi ,
    einfach genial.... wie alle deine Fotos
    LG Gitte
  • Syndia Hänel 31. August 2003, 18:57

    super.. sehr schönes foto

    LG
    Syndia
  • Caroline B. 31. August 2003, 17:08

    Wow!!!
    Klasse!
    lgc
  • Anne G. 31. August 2003, 13:30

    gekonntes flugmanöver...und gekonnte aufnahme! super erwischt! lieben gruß, anne
  • Günter Rolf 31. August 2003, 7:36

    ich habe auch mal versucht vögel von nahem im flug zu fotografieren. sie waren aber immer schon weg.
    gut erwischt, würde ich mal sagen.
    schönen sonntag und
    . lg günter
  • Bernd Bellmann 30. August 2003, 22:45

    Die Sonnenblumen geben ja wirklich sehr schöne Motive. Diesen Haussperling hast Du ja mit excellenter Schärfe abgelichtet.
    Gruß Bernd
  • Monika Keller 30. August 2003, 21:43

    Wieder ein klasse Foto, wie alle aus dieser Serie.
    LG Monika
  • Joachim Kretschmer 30. August 2003, 21:01

    Hallo Ralf,
    ausgezeichnet, die ganze Serie. Gibt es denn noch genügend Sonnenblumenkerne?
    Mit welcher Verschlußzeit hast Du gearbeitet?
    Viele Grüße, Joachim.