Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.249 6

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

Futterneid

Die Kerne in den verbliebenen Sonnenblumen werden immer weniger, somit werden sie auch, oder gerade, gegen Artgenossen eisern verteidigt.

Grünfinken - Carduelis Chloris

CANON EOS D60
SIGMA 170-500mm APO

Freihand durch´s Fenster aufgenommen.

Grünfink - Carduelis chloris
Grünfink - Carduelis chloris
Ralf Engel

Kommentare 6

  • Joachim Kretschmer 29. August 2003, 19:36

    Hallo Ralf,
    mitten aus dem Finkenleben gegriffen, ein sehr schöner Schnappschuß. Leider fehlt mir für solche Aufnahmen das Umfels, aber ich sehe mir sie dann eben bei Dir an.
    Viele Grüße, Joachim.
  • IP Eyes 28. August 2003, 12:00

    ein klasse Actionbild, bin begeistert
    lg, Ina
  • Andrea . Chris H. 25. August 2003, 21:42

    Einfach köstlich!!! Der weit aufgerissene Schnabel des einen Grünfinken und das schnelle Fliehen des anderen - spitze!
    LG, Andrea
  • Elke Czellnik 25. August 2003, 19:59

    oh ... ziemlich zörnig das linke Tierchen :-)
    ausgezeichnete Momentaufnahme
    vG elc
  • Monika Keller 25. August 2003, 19:36

    Starkes Foto meiner Lieblingsvögel. Neid ist eigentlich nicht mein Ding aber hier könnts schon passieren :-))).
    Ich freu mich für Dich über dieses tolle Foto und geniesse es anzuschauen.
    LG Monika
  • Leo Sch. 25. August 2003, 19:21

    Ubs... Action pur :-))
    Da kommt auch bei mir Neid auf :-)
    Klasse!!!!
    Gruss Leo