Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

Rotkäppchen - 30.08.2003

Kurz nach Sonnenuntergang in nördlicher Richtung

CANON EOS D60
SIGMA 28-300mm Hyperzoom

Kommentare 6

  • IP Eyes 3. September 2003, 19:04

    gefällt mir sehr
    lg, Ina
  • Günter Lange 1. September 2003, 7:52

    Geniales Licht und sagenhafte Wolkenstimmung. Schade nur, dass es ein bisschen rauscht. Wird wohl ein Ausschnitt sein?

    Viele Grüße, Günter
  • Cornelia Schorr 1. September 2003, 0:12

    Sehr bedrohliche Stimmung! Gefällt mir sehr gut! Und auf die Baumreihe bin ich ein bisschen neidisch ;-(
    LG conny
  • Ralf Engel 31. August 2003, 21:18

    @ Anne:
    Es sah zwar bedrohlich aus, ist aber weit Nördlich an uns vorbeigezogen.
    LG
    Ralf
  • Anne G. 31. August 2003, 20:43

    rote käppchen :) - guter titel und komposition! die stimmung wirkt irgendwie bedrohlich, da möchte man - glaub ich . lieber daheim sein... oder kam da nix raufgezogen? lieben gruß, anne
  • Mia F. 31. August 2003, 19:33

    toller Effekt, klasse grafische Wirkung!
    lg
    mia