Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Illing


World Mitglied, Köln

Geistermantis

Diese Gottesanbeterin ahmt verwelktes Laub nach

Kommentare 16

  • Dagmar Gernt 12. August 2010, 19:49

    Dagmar, die hätte ich nie entdeckt!
    Toll sieht das aus gegen den blauen Himmel!
    LG
  • Joachim Irelandeddie 10. August 2010, 20:01

    Das sind wirklich Tarnkünstler - aber es hat ihr hier nichts genutzt! Sehr gute Aufnahme!

    lg irelandeddie
  • Die Mohnblumen 10. August 2010, 18:55

    Eine -fast- perfekte Tarnung, klasse aufgenommen.
    Sehr gut und knackig scharf ist diese Aufnahme.
    LG K-H
  • Trautel R. 10. August 2010, 8:05

    hammerstark, dass du dies trotz aller tarnung entdeckt hast und so gut festhalten konntest.
    lg trautel
  • dirk van Appeldorn 10. August 2010, 6:14

    never seen anything like that before!!! Sensational!
    rgds
    Dirk
  • Jürgen Divina 9. August 2010, 20:43

    Tarnung perfekt gelungen. Fast, denn Du hast sie doch entdeckt und klasse abgelichtet.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Gerhard Bonse 9. August 2010, 19:55

    Das kommt heraus, wenn man mit geschultem Fotoblick unterwegs ist. Dir entgeht aber auch überhaupt nichts und selbst diese getarnte Gottesanbeterin ist nicht vor Dir sicher.

    Exzellent

    Liebe Grüße Gerd
  • Ernst Heister 9. August 2010, 19:48

    Hoffentlich verwelkt sie im Herbst nicht selbst, so perfekt wie sie sich angepaßt hat!
    Grüße, Ernst
  • ReMo-49 9. August 2010, 19:41

    Wahnsinn diese Tarnung. Habe selbst einige Zeit gebraucht bis ich sie richtig realisiert hatte.
    LG Reiner
  • Erika Basel 9. August 2010, 19:17

    die können sich gut tarnen, aber sicher nicht in freier natur entdeckt? ich finde die immer nur wenn ich im tiergarten bin und es lese, dass sich da in diesen glaskasten welche befinden. deine aufnahme von dieser gottesanbeterin ist klasse geworden. lg erika
  • Georg Lehnhardt 9. August 2010, 19:04

    top aufnahme
    perfekt angepasst
    das muss man erst mal entdecken
    klasse auch durch den uni hintergrund

    lg georg
  • behm foto 9. August 2010, 18:40

    perfekte Tarnung
    Du hast ihn trotzdem erwischt
    mit herrlichen Farben
    lg bernd
  • Christian Knospe 9. August 2010, 18:05

    da hat sich aber wirklich jemand sehr gut getarnt !

    lg chris
  • Mary Sch 9. August 2010, 17:48

    Daß Du sie entdeckt hast in dieser Tarnfarbe finde
    ich schon mal bemerkenswert, und dann noch diese
    tolle Aufnahme.
    LG Mary
  • Nana Ellen 9. August 2010, 17:24

    Da kann ich mich dem Florian nur anschliessen, eine selten interessante Aufnahme. LG Nana-Ellen