Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Philip


Free Mitglied, Altenburg

Kommentare 12

  • raimund paris 4. Dezember 2012, 9:59

    Ebenso klasse
    und die Kleinen sind wirklich schwer zu fotografieren.
    Ich habe so viele Aufnahmen gemacht
    aber viele gefallen mir einfach nicht.
    Diese hier ist top,

    viele Grüße, Raimund
  • Olaf Haedicke 1. Dezember 2012, 16:16

    Sehe ich auch wie Kalle.
    Noch nen Daumen hoch :-)

    Gruss Olaf
  • Reinhard Arndt 27. November 2012, 1:28

    Daumen hoch - ohne Wenn und Aber.
    LG
    Reinhard
  • Roland Sax 26. November 2012, 19:29

    schön erwischt den Kleinen, was bekanntlich alles andere als einfach ist. tolle Details und Schärfe. passt.
    lg roli
  • Burkhard W. 26. November 2012, 18:09

    Finde ich ebenfalls ausgesprochen gelungen, genauso wie es ist. Ein komplett schwarzer Hintergrund würde das Bild meiner Meinung nach ein Stück weit langweiliger machen.
    Gruß, Burkhard
  • Renate Pilz 26. November 2012, 12:53

    Schließ mich hier tbanny an. Klasse Aufnahme der ich vielleicht noch etwas mehr Farbe gegönnt hätte.
    lg Renate
  • scubaluna 26. November 2012, 9:11

    Das gefällt und die Aufnahme ist wirklich sehr sauber und gut. Gelang mir noch nie so gut und ich hoffe auf das nächste Mal. Sehr schöne Freistellung über das Licht. Prima Sache !

    Grüsse scubaluna
  • Sven Hewecker 26. November 2012, 7:28

    Saubere Darstellung mit einer seitlichen Beleuchtung ( für das Motiv von vorne ), die die Darstellung stimmig unterstützt. Mir sagt der HG so zu ( war ja mal wieder klar ), wüßte im Moment nichts, was man positiver gestalten oder herausarbeiten könnte ( liegt vielleicht auch am Montag- Morgen ;o)) ).
    LG aus HH
    SVEN
  • tbanny 26. November 2012, 7:16

    Ich gehe auch mit Karlheinz,. Schärfe, Freistellung, alles wirklich gelungen, und der teilweise erkennbare HG macht alles noch igendwie interessanter. Allerdings hättige ich mir etwas sattere Farben gewünscht. Hier könte man eventell noch etwas mehr aus der Aufnahme herausholen.

    VG aus Braunschweig
    tbanny
  • René Zuch 25. November 2012, 23:04

    Das Tier ist gut belichtet und scharf. Ich würde aber die Fragmente im Hintergrund abdunkeln. Entweder ganz oder gar nicht.
    LG René
  • L.O. Michaelis 25. November 2012, 22:53

    Schließe mich Karlheinz an: eine sehr schöne Aufnahme, dieses skurrilen Fisches. Die Scvhärfe sitzt super und die Belichtung ist tadellos!
    Gruß
    Lars
  • Karlheinz Grosch 25. November 2012, 22:17

    alles drauf, alles dran, sehr schöne Belichtung (auch der noch stellenweise sichtbare Hintergrund stört nicht), gute Schärfe.
    Tolle Aufnahme.
    Gruss
    Kalle

Informationen

Sektion
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.1 mm
ISO 100