Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
388 8

Andre Philip


Free Mitglied, Altenburg

Kommentare 8

  • Roland Sax 28. November 2012, 19:47

    Farben und Schärfe sind sehr gut, beim Aufnahmewinkel und der Komposition hätte man hier wohl noch einiges mehr rausholen können. Ansichten von der Seite oder von Oben geben meines Erachtens wenig Dramatik her.
    lg roli
  • Dominique BEAUMONT 28. November 2012, 9:57

    INCROYABLE ! ! !
    C'est magnifique, tu ne dois en croire tes yeux ... ah les fonds de mers sont magiques.
    Amicalement
    Dom
  • Sven Hewecker 28. November 2012, 9:55

    Interessant wäre doch eine frontalere Aufnahmeposition ( natürlich nur ohne Umbaumaßnahmen am Riff vornehmen zu müssen, Spreng- u. Abbrucharbeiten sind in dieser Umgebung ja nicht so gern´ gesehen ). Hier wäre tatsächlich nur durch einen Beschnitt noch etwas zu optimieren, wobei ich mir da nicht all zuviel von verspräche.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 28. November 2012, 7:27

    Die Aufnahmetechnik sitzt und die Farben prima kräftig. Von daher alles richtig gemacht. Sonst kann ich mich nicht hierfür begeistern. Event. quadratisch von rechts beginnend. Mehr Fülle und die bildaussagenden Inhalte drin. Sorry :o)

    Grüsse scubaluna
  • L.O. Michaelis 27. November 2012, 23:42

    Tatsächlich. So kennt man diese Kombination wirklich nicht. Der Titel passt gut!
    Schließe mich sonst in puncto Schnitt meinen Vorrednern an. V.a. links ist viel dunkler Raum, der kleiner ausfallen kann, was die interessanten Punkte im Bild stärker hervorheben dürfte.
    Gruß
    Lars
  • Reinhard Arndt 27. November 2012, 23:31

    Da schließe ich mich meinen Vorrednern an.
    Die Farbe der Anemone ist mir vollkommen neu, und den Schnitt würde auch ich deutlich enger wählen. Die Schärfe des Fotos ließe einen Crop zu.
    LG
    Reinhard
  • Karlheinz Grosch 27. November 2012, 21:57

    ist mal ein interessantes Experiment. Würde auch auf der linken und rechten Seite wesentlich enger schneiden um die Perspektive zu verändern. Ansonsten ist alles schön harmonisch.
    Gruss
    Kalle
  • JochenZ 27. November 2012, 21:39

    Diese Farbkombination habe ich so bisher auch noch nicht gesehen. On Top sitzt sogar noch eine kleine Putzergarnele. Bildschärfe,Belichtung und Farben 1A. Nur die Perspektive sagt mir nicht so zu. 1/3 des Bildes links ist verschenkt. Der große Anemonenfisch sitzt fast in der Bildmitte. Ich hätte einen engeren Bildausschnitt und eine Aufnahmeposition von weiter links gewählt. Die frontalere Aufnahmeposition in Verbindung mit dem engeren Bildausschnitt würde die Tentakeln mit samt Fisch in der Anemone besser zur Geltung bringen.
    LG Jochen

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.1 mm
ISO 100