Sigrun Pfeifer


Premium (World), Wuppertal

Kommentare 42

  • Helmi S. 25. Januar 2012, 11:14

    eine interessante Architektur hast Du sehr gut präsentiert.
    lg helmi
  • Jörg Hennig 1. August 2011, 16:21

    Hallo,
    das hat ja auch was, schön in Szene gesetzt. Das sieht aus wie ohne Wasserwaage gebaut;-)).
    Gruß enijo
  • dörte r. 29. Juli 2011, 23:20

    eine spitzenmässige aufnahme hast du von diesen faszinierenden gebäuden gemacht, sigrun.
    liebe grüsse, dörte
  • Helmi S. 25. Juli 2011, 14:53

    Vor ein paar Tagen habe ich diese tollen Gebäude im Fernsehen bewundert und nun zeigst Du sie mir hier, ich bin begeistert.
    lg helmi
  • Sigrid Springer 24. Juli 2011, 15:08

    auch eine sehr schöne Aufnahme .....

    LG Sigrid
  • Trollmutter 23. Juli 2011, 18:53

    Was für ein Gebäudestil, sehr imposant
    LG Gabi
  • Jü Bader 21. Juli 2011, 18:52

    Diese architektonischen Leckerbissen kenne ich ja nun schon aus fc. Aber deine Perspektive mit dem Hafen und Schiffen gefällt mir besonders gut...
    lg jürgen
  • ulla hOlbein 21. Juli 2011, 17:16

    Klasse abgelichtet, der Bildaufbau und die Perspektive gefallen mir echt gut!...
    LG...Ulla
  • Vera M. Shulga 21. Juli 2011, 13:16

    Interesting architecture
  • inkä 21. Juli 2011, 9:29

    Verwirrend - diese Architektur - aber wunderbares Foto!!
    lg inkä
  • MK-Photo 20. Juli 2011, 21:51

    Tolles Motiv mit einer super Bearbeitung. Wenn ich deine Bilder aus Düsseldorf so sehe, solltest du doch bald über eine DSLR Kamera nachdenken...die Fotos sind sehr professionell.

    lg Micha
  • Irene T. 20. Juli 2011, 11:28

    Wow...sieht sehr schön aus ...
    moderne Kunst ..
    die Häuser passen sich schön in der Umgebung ein ..
    sieht super aus ...gefällt mir gut ..
    lg.Irene
  • Inge Stüwe 20. Juli 2011, 9:46

    Dieses Hafenflair hast Du wunderbar eingefangen,
    bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Doreen und Bernd Ma. 20. Juli 2011, 7:13

    Eine sehr schöne Aufnahme mit interessanten Bauwerken!Farben und Schärfe sind auch gelungen.
    Tolles Motiv.LG D&B
  • Cécile Fischer 19. Juli 2011, 23:24

    Diese Bauten sind sehr aussergewöhnlich! Trotzdem gefallen sie mir irgendwie.
    Du hast dieses Foto sehr schön aufgenommen und super präsentiert.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile

Informationen

Sektion
Ordner Medienhafen
Views 1.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H15
Objektiv ---
Blende 7.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.2 mm
ISO 64