Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Geheime Zeichen...

...sind nur aus der Luft zu sehen.

Kommentare 10

  • A.I.P. 7. Dezember 2014, 14:19

    Hochgeistreicher Titel....Lach...einfach genial!
    ...Traumhaft, dass Du das zu Gesicht bekommen hast.

    Und die Zusammenhänge auf dm Bild..abgesehen von der Machart, die sicherlich angelegt wurde gilt: Maches ist kein Zufall!
    Bzw....Zufall ist, wenn Gott sich nicht so zeigen will;-)
    LG Annett
  • Klaus Degen 25. Oktober 2014, 19:42

    @Kay: Dann mußt Du den Mast aber an der richtigen Stelle ansägen, sonst könnte er auch auf das "kurze Stück" fallen...;-))

    lg Klaus
  • Nordfischer 20. Oktober 2014, 7:12

    Das ist die Schutzsteifen falls der Mast mal kippt ;-)
    Fischergruß
    Kay
  • Jürgen Evert 17. Oktober 2014, 9:59

    Strommast mit eigener Grabstätte :-)
    Gruß Jürgen
  • Philomena Hammer 17. Oktober 2014, 9:24

    stark !! Da hat einer ganze Arbeit geleistet.
    LG
  • Foto- Vomue 16. Oktober 2014, 20:34

    Super gesehen und wahrscheinlich einmalig ...

    Grüße Vomue
  • Nix NEX 16. Oktober 2014, 19:43

    Einen „Gottesacker“ hab ich aber anders in Erinnerung...;-)
  • Ralf Patela 16. Oktober 2014, 19:43

    Frank: Das habe ich nur an einer Stelle gesehen.
  • Frank-Dieter Peyer 16. Oktober 2014, 19:33

    Genau nach solchen Dingen halte ich immer Ausschau. Toll, hast du noch mehr davon?
  • Karla M.B. 16. Oktober 2014, 19:19

    Ups...das ist ja krass...gut...!!!
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Sontiges
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 91.0 mm
ISO 200