Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
773 13

Charly Charné


Free Mitglied, Bad Aibling

Gegenlicht

manchmal stören Flares nicht :-)

Kommentare 13

  • Gabi... 9. August 2008, 13:37

    ich liebe das gegenlicht...du hast es traumhaft gut genutzt...wunderschön und sehr gefühlvoll dein mohnbild!
    lg gabi
    edit: achja...und ich liebe auch die reflexe ;-))))!
  • seefan 5. August 2008, 15:45

    wow, etwas ganz besonders.
    l.g. for gi
  • Michael-Hans Schäfer 22. Juli 2008, 7:51

    Mal eine andere Adaptation des Mohnthemas. Sehr gelungen!!!

    LG Micha
  • rwesiak 26. Juni 2008, 19:41

    sehr gute komposition und foto lg rosi
  • Indrani Novello 26. Juni 2008, 15:36

    Feine Strukturen und Farben. Kommt gut im Gegenlicht. Der Schnitt könnte noch enger an den Blüten dran sein.
  • ChaGü 25. Juni 2008, 22:26

    Ein Postkartenmotiv (Und das mein ich positiv!).
    Find ich klasse mit dem Gegenlicht und den Schatten. Dazu der tolle Rahmen, gefällt mir sehr gut. Da ist so ein Leuchten im Bild, klasse.
    VG,
    Charlotte
  • Charly Charné 22. Juni 2008, 19:38

    verbeug




    Danke Margit :-)
  • Charly Charné 22. Juni 2008, 9:14

    @Katy
    :-) gell, die haben was Blickführendes, so hab ichs mir dann auch erklärt warum ichs nicht fertig gebracht habe sie einfach wegzustempeln. Ohne meine Unlust für unnötige Bearbeitung dabei zu sehr zu erwähnen ;-)
    @Sabine
    Jepp, am Mohn komm ich (wenn er dann im Garten auch blüht) einfach nicht vorbei, andere fahren hin zum Mohn, ich geh nur vor die Tür ;-)
    @Andrea
    "gehört dazu" war meine erste Überlegung, weil ich sie ja bei der Aufnahme schon im Sucher gesehen habe. War mir dann aber auf dem Bildschirm, wegen der Farbe nicht mehr sicher.
    @All
    Danke für eure Gedanken zu meinem Bild und einen schönen Sonntag
    Charly
  • AF verspielt 22. Juni 2008, 1:13

    Ziemlich klasse die aufnahme ... mich stört der Fleck übrigens auch nicht ... er gehört eben dazu ... fein fein!!
    lg andrea
  • Sabine P 21. Juni 2008, 22:04

    Jetzt bist du auch unter die Mohnfotografen gegangen ;-)
    Mir gefällt deine Aufnahme, vor allem weil die Blüten das Licht so schön einfangen.
    Und - ohne die flares wäre es nicht so spannend.

    LG Sabine
  • Katy B. 21. Juni 2008, 19:47

    Hallo Charly,
    ich finde die Lichtreflexe passen wunderbar dazu, sie leiten den Blick in die lichtdurchflutete Blüte und wirken ein bisschen so, als würden sie auch das Licht in die Blüte fließen lassen.
    Sehr fein.
    Grüßle, Katy :o)
  • Charly Charné 21. Juni 2008, 19:30

    Ha,
    finde ich besonders nett das meine beiden ersten Anmerker genau meinen Zwiespalt getroffen haben.
    :-)
    Ich habe mich dann doch (siehe Untertitel) auf Hans Seite geschlagen und finde die Flares zum Bild gehörend.
    Genau solche Kommentatoren wünscht man sich unter seine Bilder !
    Danke euch Beiden und noch ein schönes Rest WE
    Gruß
    Charly
  • Hans Palla 21. Juni 2008, 16:42

    Mich ströt der Lichtreflex überhaupt nicht.
    Im Gegenteil - für mich gehört er dazu.
    Finde das besonders gut gelungen!
    Servus, hans